Ist es nicht schön schwanger zu sein?!!!!!!
bin neu hier und freue mich, mich mit anderen Mamas in spe unterhalten zu können.Ich bin 11 ssw und hab nächste Woche meinen FA-termin, besteht da schon die Möglichkeit zu sehen was mein Würmchen ist???Wann habt ihr es erfahren?
Re: Ist es nicht schön schwanger zu sein?!!!!!!
Ich bin in der 10 SSW ( 9+6) und habe auch am Freitag einen Termin beim FA. Ich glaube aber nicht, dass man da das Geschlecht schon ausmachen kann. Bei meinem 1 Sohn war das galube ich so im 5 Monat. Dieses Mal will ich es , glaube ich, nicht wissen. Ich wünsch mir schon ein Mädchen, aber wie sagt man so schön: Wir nehmen was kommt *gggg*
Noch eine schöne Kugelzeit
Andrea
dies ist nun meine 2. ss und das geschlecht kann man meist erst um die 20. ssw herum erkennen! bis dahin hast du also noch viel zeit zum rätsel raten :)
lg, sandra :)
Melanie
LG
Sandra+Freggel(6+6)
bei gutem arzt und gutem ultraschalgerät kann man auch in der 13. ssw schon erkennen, was es wohl wird. unsere tochter hat sich in der 15. ssw geoutet. liebe grüsse aus dem april-juni.forum, lina :-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen