Suchen Menü

Ist es nicht schön schwanger zu sein?!!!!!!

Hallo an alle werdenden Mamas,
bin neu hier und freue mich, mich mit anderen Mamas in spe unterhalten zu können.Ich bin 11 ssw und hab nächste Woche meinen FA-termin, besteht da schon die Möglichkeit zu sehen was mein Würmchen ist???Wann habt ihr es erfahren?
Bisherige Antworten

Re: Ist es nicht schön schwanger zu sein?!!!!!!

Hallo Emilie !
Ich bin in der 10 SSW ( 9+6) und habe auch am Freitag einen Termin beim FA. Ich glaube aber nicht, dass man da das Geschlecht schon ausmachen kann. Bei meinem 1 Sohn war das galube ich so im 5 Monat. Dieses Mal will ich es , glaube ich, nicht wissen. Ich wünsch mir schon ein Mädchen, aber wie sagt man so schön: Wir nehmen was kommt *gggg*
Noch eine schöne Kugelzeit
Andrea

Schade Schade bin doch so neugierig, aber du hast recht egal was es ist hauptsache gesund...

hi emilie :)
dies ist nun meine 2. ss und das geschlecht kann man meist erst um die 20. ssw herum erkennen! bis dahin hast du also noch viel zeit zum rätsel raten :)
lg, sandra :)

Bei viel Glück und einem guten US-Gerät kann man es ab frühstens der 18. Woche erkennen, Jungs erkennt man oft früher (warum wohl, grins!)
Melanie

Hallo, also das mit dem Geschlecht is so das zwar schon bei der befruchtung feststeht WAS es ist aber bis zur 16.ssw BEIDE anlagen vorhanden sind und sich dann erst das eigendliche geschlecht zeigt.....wenn du glück hast kannst du also FRÜHESTENS ende der 16.ssw das geschlecht erkennen, doch manchen kinder sind auch schüchtern und lassen sich bis zum schluss nich zwischen die beine linsen *ggg* meine hat bis zur 32.ssw die beine zusammengekniffen.... naja ich hoffe auch das mein Freggel sich etwas früher outen wird und nach möglichkeit BITTE mit Zipfel!!!!
LG
Sandra+Freggel(6+6)

hallo! bei meinen beiden ersten hat man das zipfelchen in der 16. ssw gesehen, aber sie haben auch beide mit gespreizten beinen dagelegen, als ob sie sagen wollten: da, schaut nur her, ich hoffe ihr seht alles gut!!! ich bin auch schon gespannt, was es dieses mal wird, aber ich muss ja ehrlich sagen, dass ich fast lieber bei den buben bleiben würde. naja, die männer in meiner familie, mein mann, mein papa, mein grosser sohn, wollen ja jetzt ein mädechen. da heisst es wohl geduldig sein und bis zur 16. ssw mind. warten. LG chris (7+5)

hallo ihr lieben,
bei gutem arzt und gutem ultraschalgerät kann man auch in der 13. ssw schon erkennen, was es wohl wird. unsere tochter hat sich in der 15. ssw geoutet. liebe grüsse aus dem april-juni.forum, lina :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen