Ist es nicht schön schwanger zu sein?!!!!!!
bin neu hier und freue mich, mich mit anderen Mamas in spe unterhalten zu können.Ich bin 11 ssw und hab nächste Woche meinen FA-termin, besteht da schon die Möglichkeit zu sehen was mein Würmchen ist???Wann habt ihr es erfahren?
Re: Ist es nicht schön schwanger zu sein?!!!!!!
Ich bin in der 10 SSW ( 9+6) und habe auch am Freitag einen Termin beim FA. Ich glaube aber nicht, dass man da das Geschlecht schon ausmachen kann. Bei meinem 1 Sohn war das galube ich so im 5 Monat. Dieses Mal will ich es , glaube ich, nicht wissen. Ich wünsch mir schon ein Mädchen, aber wie sagt man so schön: Wir nehmen was kommt *gggg*
Noch eine schöne Kugelzeit
Andrea
dies ist nun meine 2. ss und das geschlecht kann man meist erst um die 20. ssw herum erkennen! bis dahin hast du also noch viel zeit zum rätsel raten :)
lg, sandra :)
Melanie
LG
Sandra+Freggel(6+6)
bei gutem arzt und gutem ultraschalgerät kann man auch in der 13. ssw schon erkennen, was es wohl wird. unsere tochter hat sich in der 15. ssw geoutet. liebe grüsse aus dem april-juni.forum, lina :-)
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen