Suchen Menü

Ist doch eigentlich bescheuert !

Hallo !
Also eigentlich kann ich es gar nicht so richtig abwarten bis mein Bauch so richtig rund wird damit es auch ALLE sehen. Aber ich weiß doch ganz genau, von meiner 1. Schwangerschafts, dass es zum Ende hin dann auch ganz schön lästig wird. MAn kann schlechter schlafen, sich kaum noch bewegen, die Umstandshosen kann man auch nicht mehr sehen. Im Sommer ist es dann besonders angenehm weil man ja schwitzt wie ein Sch.....
UND TROTZDEM ich kann es nicht so richtig erwarten.
LG, andrea (13+6) die schön ein Bäuchlein hat.
Bisherige Antworten

Re: Ist doch eigentlich bescheuert !

Hi Andrea ich kann dich sehr gut verstehen. Einerseits versuche ich die Zeit noch so zu genießen, dass ich keine beschwerden außer Müdigkeit habe (ab morgen 13. SSW), aber andererseits hätte ich gerne schon einen Bauch, bzw. dass das Kleine schon viel größer wäre. Es ist immer dieses "einerseits - andererseits". Allerdings ist es auch meine 1. Schwangerschafts, bin also etwas ungeduldig und aufgeregt... amDi. endlich US, bin schon ganz gespannt! gglg Tanja 11+6 (der die Hosen schon zu eng sind)

Re: Ist doch eigentlich bescheuert !

Hallo Aniko!
Ich glaub dies ist die einzige Zeit wo "frau" sich freut, daß sie zunimmt *lach*. Ich trage auch schon voller stolz ein kleines Bäuchlein vor mir her, Umstandshosen mußten schon vor 4 Wochen dran glauben. Ist ja auch so, daß sich bei einer 2.Schwangerschaft die Rundungen viel schneller einstellen ;-) Ich glaube stolz ist jeder auf seinen Bauch, egal wie sehr er gegen Ende der Schwangerschaft nervt. Wünsche Dir noch alles Gute und eine angenehme Schwangerschaft
Gabi (13.SSW)

Ihr sprecht mir aus der Seele!

Hallo Ihr lieben!
Ich bin auch in der zweiten Schwangerschafts aber erst Ende der 5. Woche und wünsche mir so sehr schon ein Bäuchlein, bzw dass die ersten 12 Wochen schnell vorbei sind! Ich kann glaube ich die 2 Schwangerschafts viel besser genießen, weil ich nicht so unsicher bin, und weil ich 18 kg weniger wiege als zu beginn der ersten. In meine alten Umstandshosen in Gr 44 werde ich auch zum Schluss 2x passen... Aber ich hätt so gerne schon einen Bauch!
gglg Nicola

Re: Ihr sprecht mir aus der Seele!

Hi Nicola,
ich bin ganz fasziniert von dir! Wie hast du es nur geschafft, nach der ersten Schwangerschafts 18 kg!!! abzunehmen??? Ich wiege noch immer 10 kg zu viel und meine größte Sorge ist deshalb, wieder so viel (20kg) zuzunehmen. Ich freue mich einfach über jeden Tag, den ich noch meine alten Hosen tragen kann. Offiziell habe ich aber auch schon wieder 1kg zugenommen (Mir schmeckt halt alles und mir ist nicht übel).
Britta (11+3 SSW)

Hmmm, eigentlich wünsche ich mir das auch. Es ist meine erste Schwangerschafts und ich bin jetzt Anfang 16.SSW und beim FA-Besuch vorgestern hatte ich 600 g abgenommen und wiege damit weniger als beim allerersten FA-Besuch, hmmm??!!
Aber Mona geht es gut und sie wächst und gedeit prächtig, dann wäre der Rest auch nicht schlimm, so der FA.
Nun, da warte ich mal ab,
Melanie

Hallo Britta! Ich habe während der Stillzeit relativ schnell mein Gewicht von vor der Schwangerschafts zurückgehabt (80! kg), ich hatte 10 kg zugenommen. Als ich abgestillt hatte, hatte ich noch 76 kg, das war im letzten Herbst. Und dann habe ich die 9monate Diätwoche mitgemacht und mich von da an sehr fettarm ernährt. Jetzt wiege ich 62 kg und bin ein bisschen stolz drauf :-)). Ich bin wild entschlossen, in dieser Schwangerschafts nicht viel mehr als 10 kg zuzunehmen - ich hoffe, ich schaffs. Liebe Grüße und alles Gute
Nicola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen