Ist das normal?
LG Nadine
Re: Ist das normal?
Und morgens sollte es ja eigenltich schon recht klar anzeigbar sein, aber wie weit bist du denn nach ES?
LG mooni
LG Nadine
Ein Strich-auch wenn nur ein leichter ist ein Strich!
Das hatte ich auch!
Wenn Dein ES erst so spät war, heißt es daß Du heute am 14TG danach bist! Ich habe genauso am 14Tg nach dem ES getestet und hatte eine leichte Linie und heute habe ich auch nochmal getestet - bin am 17 TG nach ES und die Linie war schon ganz deutlich! An Deiner Stelle würde ich einfach nochmal 2-3TG abwarten ( ich weiß, wie schwer das ist) und dann noch einmal testen!
Versuche einfach positiv zu denken!!!!!!!
Ich hoffe für Dich das Beste und halte Dir die Daumen, daß es klappt!!!!!
Halte mich bitte auf dem Laufenden!
Liebe Grüße
Beate
wir kennen uns aus dem Chat, war bis vor zwei tagen noch Krueme101 !!!
der Meditrol Test kann wohl schon mal etwas später asnzeigen, bzw. etwas schwächer.
mein FA verwendt diesen, und während mein Clearblue bei meiner ersten SS dick und deutlich ss zeigte, sah man beim FA nur ein Hauch von einer zweiten Linie.
Beruhigt dich das vielleicht etwas ??
Wann gehst du zum FA ???
ich werde wohl evtl. Dienstag gehen, denn ich weiß seit Freitag das ich auch wieder SS bin.
LG LISSY (4+2)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen