Suchen Menü

Ist das normal?

Habe heute morgen wieder einen Test gemacht und der weist auch nur einen 2. Schatten einer Linie. Normalerweise müsste die Linie doch jetzt schon besser da sein oder??? Ich habe die Test´s von Meditrol.
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Ist das normal?

Naja, im Prinzip ist ja das ja so " Strich ist Strich "!!!!!
Und morgens sollte es ja eigenltich schon recht klar anzeigbar sein, aber wie weit bist du denn nach ES?
LG mooni

Ich weiß nicht recht wie weit ich nach ES bin. Heute ist ZT 34 und lt. Forum war am 20 ZT mein ES.
LG Nadine

Ich kann mich nur anschließen!
Ein Strich-auch wenn nur ein leichter ist ein Strich!
Das hatte ich auch!
Wenn Dein ES erst so spät war, heißt es daß Du heute am 14TG danach bist! Ich habe genauso am 14Tg nach dem ES getestet und hatte eine leichte Linie und heute habe ich auch nochmal getestet - bin am 17 TG nach ES und die Linie war schon ganz deutlich! An Deiner Stelle würde ich einfach nochmal 2-3TG abwarten ( ich weiß, wie schwer das ist) und dann noch einmal testen!
Versuche einfach positiv zu denken!!!!!!!
Ich hoffe für Dich das Beste und halte Dir die Daumen, daß es klappt!!!!!
Halte mich bitte auf dem Laufenden!
Liebe Grüße
Beate

Hallo Nadine, bei mir war das auch so das man nur einen Schatten gesehen hat beim ersten Test. Ich muß dazu sagen ich habe 10Tage nach ES einen PreTest(Frühtest) gemacht. Und da war der Strich nur mit der Lupe zu erkennen. Einen Tag später habe ich nochmal einen PreTest gemacht der war schon ein bißchen deutlicher. Erst am Tag drauf hab ich dann einen normalen SS-Test gemacht und da sah man dann den Strich richtig auch ohne Lupe. Also mach morgen einfach nochmal einen. Ich kenne die von Meditrol leider nicht kann dir also auch nicht sagen ab wann die anzeigen. Aber der Testamed vom Schlecker zeigt am 25HCG an. Wenn der von Meditrol erst ab 50HCG anzeigt kann es durchaus sein das man noch nichts drauf sieht. Also Viel Glück und hoffentlich darfst du auch bald zu uns. LG Monika 8+6

Hallo Leons,
wir kennen uns aus dem Chat, war bis vor zwei tagen noch Krueme101 !!!
der Meditrol Test kann wohl schon mal etwas später asnzeigen, bzw. etwas schwächer.
mein FA verwendt diesen, und während mein Clearblue bei meiner ersten SS dick und deutlich ss zeigte, sah man beim FA nur ein Hauch von einer zweiten Linie.
Beruhigt dich das vielleicht etwas ??
Wann gehst du zum FA ???
ich werde wohl evtl. Dienstag gehen, denn ich weiß seit Freitag das ich auch wieder SS bin.
LG LISSY (4+2)

Hey Nadine, also mein zweiter Test am nächsten Morgen war auch nich viel stärker.....grad mal so das man nich extra unter die lampe musste um ihn zu sehen *gg* und wer weiss wann dein ES war (obwohl wenns der 20.ZT war frag ich mich ja wie das gehen soll *gg*) Ausserdem is das doch immer unterschiedlich wie schnell das HCG gebildet wird.... bei meiner grossen war der test neg. 4 Tage nach ausbleiben der mens.....und jetzt wird sie bald 7 Jahre, also mach dir keinen Kopf das is schon ok!!!!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen