Suchen Menü

Ist das normal ?

Hallo !
Bin heute bei 11+0, und hab heute den ganzen Tag schon ein sehr starkes Ziehen in der Leistengegend ! Fühlt sich an wie ganz dolles Seitenstechen und zieht und zwackt vor sich hin ! Können das auch die Mutterbänder sein ? So stark hatte ich das noch nie ! Und dabei ist das doch schon meine 3. Schwangerschaft ( FG nicht mitgerechnet )!
Gibt es hier eigentlich noch mehr Frauen die ihr 3. Kind bekommen ?
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Ist das normal ?

Ich bekomme das dritte Kind, und bei mir zwickt undzwackt auch ständigirgendwas.......hatte das inden vorherigen schwangerschaften nich so doll, keine ahnung aber diesaml trifft mich eh alles dreifach hab ich das gefühl *gg*
LG
Sandra(20.ssw)

Ich kriege auch mein drittes! Diesmal bin ich allerdings sooo viel älter, dass ich das Gefühl habe, deshalb zwickt es überall. Ich hoffe, das läst noch mal nach!
LG
Sabine 22SSW

Hallo Tanja,
ich bekommezwar erst mein erstes Kind, aber das hatte ich letzte Woche auch. Es hat sich wie bei dir wie Seitenstechen in der Leistengegend angefühlt. Hat ca. 2 Stunden gedauert, bis es wieder ganz weg war.
Ich hatte Gott sei Dank gleich am nächsten Tag meinen FA-Termin. Der meinte nur, daß das die Mutterbänder sind und meinte, ich könnte Magnesium probieren. Hat mir dann ein Rezept gegeben.
LG Susanne

Hallo !
Danke für die Antwort !
Bin heute doch noch mal zu meinem FA gegangen , er meinte auch das das die Mutterbänder sind ! Jetzt bin ich beruhigt und er hat nochmal schnell einen US gemacht, damit ich sehen konnte das es dem Baby gut geht !
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen