Suchen Menü

Ist da jemand????

Hallo Zusammen,
auf die Gefahr hin, dass ich nerve muss ich doch nochmal hier meinen Frust ablassen.
Bin heute 11 nach ES und kann es kaum erwarten mit der Testerei. Heute nacht musste ich zur Toilette und wollte schon den Test mitnehmen (4.30Uhr). Davor habe ich geträumt, ich bekäme Zwillinge.
Ich habe mir vor 2 Tagen schon eine SS-Test gekauft. Es ist ein Hillary-Test, der ist zwar nicht so luxeriös, aber zuverlässig, sagt die Apothekerin. Ausserdem testet er ab einem 25er Wert.
Glaubt Ihr ich könnte den Test schon morgen machen?
Ich habe keine grossen SS anzeichen, ausser häufig Pippi, spannen in der Brust und ewig viel Zervixschleim.
So, das musste jetzt sein!
Danke fürs Lesen, vielleicht ist ja jemand da, der mir antwortet.
LG,
Cecile
Bisherige Antworten

Re: Ist da jemand????

Hallo du Hibblerin,
lass das mit dem TEsten selbst wenn du SS bist kann es sein das der Test trotzdem negativ anzeigt, das sagt einem doch der gesunde Verstand schon und das ist doch auch eindeutig 11 TAGE Nach ES das kann ja nichts eindeutiges geben gerade am Anfang ist noch sehr wenig Hcg vorhanden also lass es und warte noch 3-4 Tage das ist mein Rat dazu...LG Cil+Sternchen 7+0

Ja, das stimmt,aber .....
Ich werde wahrscheinlich auch warten, aber es ist soooooooooooooooooooooo schwer.
Ich bin immer froh, hier ein paar Gleichgesinnte zu finden.
Das erleichtert das warten ungemein.
Aber ich musste es mir eben einfach von der Seele schreiben, manchmal kommen diese Gedanken, auch wenn die Vernunft NEIN sagt.
Danke trotzdem für Deine Antwort.
Cecile

Ich kann Deine Aufregung verstehen aber ich würde lieber noch ein bisschen warten mit dem Testen. Normalerweise sagt man, dass das Ergebnis am 16 Tag sicher ist aber du kannst auch schon am 14. testen. bis dahin würde ich mich aber auf jedenfall noch gedulden, denn es wäre doch schlimmer, wenn der Test jetzt etwas falsches anzeigt, oder..? Ich drücke dir die Daumen! LG, Sandy

Hab schon CIL geschrieben, dass ich wohl warten werde, aber manchmal schiessen einem die Gedanken so durch den Kopf.
Ich bin jedenfalls froh, dass es diese Foren gibt und ich dann nicht so ganz alleine bin.
Denn wer da nicht drin steckt oder mal durch musste, der kann es eigentlich nicht nachvollziehen.
Cecile

Hallo cecile, ich kann deine ungeduld verstehen, hab selber auch schon am 10. tag nach ES getestet würde das aber nicht empfehlen weil die zeit bis die mens hätte kommen sollen ziemlich ängstigend war denn in 30% der fälle kommt sie ja trotzdem!! Jetzt hab ichs zum Glück überstanden....
Wenn dus noch IRGENDWIE schaffst dann warte noch bis So. es is besser glaubs mir!!!!
LG (und daumen drückt das du ab So. zu uns gehörst)
Sandra+Freggel(4+4)

Hallo Sandran,
habe nicht getestet, aber wieder gemessen.
Guck Dir mal die Kurve an: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1781865.html
Ich finde, die sieht super aus, oder?
LG,
Cecile
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen