Ist da jemand????
auf die Gefahr hin, dass ich nerve muss ich doch nochmal hier meinen Frust ablassen.
Bin heute 11 nach ES und kann es kaum erwarten mit der Testerei. Heute nacht musste ich zur Toilette und wollte schon den Test mitnehmen (4.30Uhr). Davor habe ich geträumt, ich bekäme Zwillinge.
Ich habe mir vor 2 Tagen schon eine SS-Test gekauft. Es ist ein Hillary-Test, der ist zwar nicht so luxeriös, aber zuverlässig, sagt die Apothekerin. Ausserdem testet er ab einem 25er Wert.
Glaubt Ihr ich könnte den Test schon morgen machen?
Ich habe keine grossen SS anzeichen, ausser häufig Pippi, spannen in der Brust und ewig viel Zervixschleim.
So, das musste jetzt sein!
Danke fürs Lesen, vielleicht ist ja jemand da, der mir antwortet.
LG,
Cecile
Re: Ist da jemand????
lass das mit dem TEsten selbst wenn du SS bist kann es sein das der Test trotzdem negativ anzeigt, das sagt einem doch der gesunde Verstand schon und das ist doch auch eindeutig 11 TAGE Nach ES das kann ja nichts eindeutiges geben gerade am Anfang ist noch sehr wenig Hcg vorhanden also lass es und warte noch 3-4 Tage das ist mein Rat dazu...LG Cil+Sternchen 7+0
Ich werde wahrscheinlich auch warten, aber es ist soooooooooooooooooooooo schwer.
Ich bin immer froh, hier ein paar Gleichgesinnte zu finden.
Das erleichtert das warten ungemein.
Aber ich musste es mir eben einfach von der Seele schreiben, manchmal kommen diese Gedanken, auch wenn die Vernunft NEIN sagt.
Danke trotzdem für Deine Antwort.
Cecile
Ich bin jedenfalls froh, dass es diese Foren gibt und ich dann nicht so ganz alleine bin.
Denn wer da nicht drin steckt oder mal durch musste, der kann es eigentlich nicht nachvollziehen.
Cecile
Wenn dus noch IRGENDWIE schaffst dann warte noch bis So. es is besser glaubs mir!!!!
LG (und daumen drückt das du ab So. zu uns gehörst)
Sandra+Freggel(4+4)
habe nicht getestet, aber wieder gemessen.
Guck Dir mal die Kurve an: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1781865.html
Ich finde, die sieht super aus, oder?
LG,
Cecile
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen