Ist bei euch auch so tolles Wetter?
Ich habe überhaupt keine Schmerzen in der Brust meint ihr das ist normal? In meiner ersten SS hatte ich das schon.
LG Monika 8+3
Re: Ist bei euch auch so tolles Wetter?
also bei uns hier in Freiburg war es die letzten Tage superschön, aber heute regnets und ist bedeckt :-(. Meine Brust tut auch nicht weh, lediglich wenn ich an die Brustwarzen komme brennen die irgendwie. Aber ich habe gelernt: alles kann nix muß und alles kann positiv oder negativ sein. Deshalb versuche ich ganz locker zu bleiben, was mir allerdings nur schwer gelingt, denn wenn ich an meinen FA Termin heute Mittga denke, hab ich doch irgendwie bammel...
LG Lucy 6+1
Leider nicht..
lg jenghi aus der schweiz ;-)
Brust schmerzen hatte ich bis jetzt noch gar keine.
LG Andrea 9+4
sagt mal wo wohnt ihr denn alle? Bei mir ist es super kalt, total grau und ich trau mich gar nicht vor die Tür!!!!
Viele liebe Grüße und schickt doch bitte ein paar wärmende sonnenstrahlen an die Nordsee hoch. Danke schön ;-)
Liebe Grüße Sandra P. 8+0
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen