Suchen Menü

Ist bei euch auch so tolles Wetter?

Bei uns ist seit letzten Samstag Hochsommer. Es hat fast über 20Grad und ist total schön. Würde mich mal interessieren obs woanders auch so schön ist.
Ich habe überhaupt keine Schmerzen in der Brust meint ihr das ist normal? In meiner ersten SS hatte ich das schon.
LG Monika 8+3
Bisherige Antworten

Re: Ist bei euch auch so tolles Wetter?

Hallo Monika,
also bei uns hier in Freiburg war es die letzten Tage superschön, aber heute regnets und ist bedeckt :-(. Meine Brust tut auch nicht weh, lediglich wenn ich an die Brustwarzen komme brennen die irgendwie. Aber ich habe gelernt: alles kann nix muß und alles kann positiv oder negativ sein. Deshalb versuche ich ganz locker zu bleiben, was mir allerdings nur schwer gelingt, denn wenn ich an meinen FA Termin heute Mittga denke, hab ich doch irgendwie bammel...
LG Lucy 6+1

Leider nicht..

hier ist es leider ein bisschen bedeckt.. aber das ist hier sehr oft so ... schade. wie warm es ist kann ich nicht sagen, bin ja im büro...
lg jenghi aus der schweiz ;-)

Bei uns sit es heute auch nicht so schön, aber gestern waren hier auch 20 C°. Ach ich freu mich sooo auf den Sommer, auch wenn ich dieses Jahr wohl mit einem dicken Bauch etwas mehr schwitzen muß.
Brust schmerzen hatte ich bis jetzt noch gar keine.
LG Andrea 9+4

Hallo zusammen,
sagt mal wo wohnt ihr denn alle? Bei mir ist es super kalt, total grau und ich trau mich gar nicht vor die Tür!!!!
Viele liebe Grüße und schickt doch bitte ein paar wärmende sonnenstrahlen an die Nordsee hoch. Danke schön ;-)
Liebe Grüße Sandra P. 8+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen