Suchen Menü

Ischiasschmerzen...auwehhhh

Hallo liebe Mitkugeln,
seit einigen Tagen merke ich bei dummen Bewegungen den Ischias ganz schön. Kleine Massagen und bisschen Ruhe haben bis jetzt auch geholfen. Aber seit heute ist das ganze unerträglich geworden. Es ist, wie wenn jemand mit dem Messer in diese Gegend sticht. Habt ihr auch solche Probleme? Habe schon Angst, dass das jetzt die nächsten 3 Monate so geht.... Und was kann man dagegen tun?
LG Geneva (27+1)
Bisherige Antworten

Re: Ischiasschmerzen...auwehhhh

Hi 'Geneva ich hab das nur an bestimmten Tagen, aber dann heftig. Es heißt, dass der Krümel dann da drauf drückt. Ich glaube nicht, dass du das jetzt noch 3 Monate hast. Gute Besserung. lg Tanja und Jannick 23+6

Hallo,
diesen Schmerz hab ich gestern das erste mal kennen gelernt"!
Ist ja echt ekelig! Aber ich denke das liegt daran, dass das BAby darauf liegt und das dreht sich ja auch wieder!
Also denke ich mal, das auch der Schmerz wieder geht!
LG
Sandra 16+1

Hallo Geneva
Ich habe die Schmerzen jetzt seid fast anfang der SS und denke, dass die auch bis zum Ende bleiben. Dass das Kind da liegt, halte ich für ein Gerücht, da unserer ganz anders liegt! Abends wenn ich im Bett liege merke ich es am meisten. Am Rückenliegen ist tabu weil wegen Aua. Ich hoffe, dass es dir besser ergeht wie mir
LG Anke mit Sohemann 25+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen