Irgendwie passe ich nicht mehr in meine ....
Meine Taille hat sich auch schon ein wenig verabschiedet und alles zwickt und zwackt, ich langsam das Gefühl die Kollegen sehen es mir an, dass ich schwanger bin.
Ich hab seit Beginn aber erst 1 Kilo zugenommen.
Geht es euch auch so?
LG Mandy 9+2
Re: Irgendwie passe ich nicht mehr in meine ....
da kann ich dich beruhigen, das ging mir genauso. Von einem Tag auf den anderen sah ich plötzlich mächtig schwanger aus, ohne dass die Waage ein Gramm mehr angezeigt hätte. Ich denk, der Körper formt sich halt um, denn der kleine Floh braucht ja doch ein bissel Platz. Und mein FA meinte, je schmaler man ist, umso eher "kugelts" optisch.
Übrigens hab ich die dazu passenden kg inwischen nachgeholt.
Liebe Grüße, Neike
Mir geht es ganz genauso wie Dir! Ich habe erst gestern abend noch meinem Mann vorgejammert, daß es doch nicht normal sein kann, jetzt schon so dick zu sein.
Meine Hosen bekomme ich schon seit zwei Wochen nicht mehr zu (ich habe ein Gummiband durch das Knopfloch gezogen).
Die Waage zeigt ca. 1,5kg mehr an als zu Beginn der Schwangerschaft.
Ich frage mich: wo soll das noch hinführen?
Ist es Deine 1. Schwangerschaft? Bei mir ja! Dabei dachte ich, daß man erst beim 2. Kind früher etwas sehen kann.
Ich wünsche Dir noch ein fröhliches Kugeln *gg*
lg Kathrin 9+4
Mir geht es ganz genauso wie Dir! Ich habe erst gestern abend noch meinem Mann vorgejammert, daß es doch nicht normal sein kann, jetzt schon so dick zu sein.
Meine Hosen bekomme ich schon seit zwei Wochen nicht mehr zu (ich habe ein Gummiband durch das Knopfloch gezogen).
Ist es Deine 1. Schwangerschaft? Bei mir ja! Dabei dachte ich, daß man erst beim 2. Kind früher etwas sehen kann.
lg Kathrin 9+4
lg Kathrin 9+4
Sorry mein Computer spinnt!!!!!!! o.T.
Mensch, was bin ich froh, das es nicht mir alleine so geht.
Ich bin jetzt 10+2 und ich hab echt schon nen Kugelansatz. Allerdings sieht das im Moment noch so aus, als hätte ich mir ein kleines Fettpolster angefressen. Bin froh, wenn der Bauch sich noch weiter kugelt, damit man ihn dann auch als schwangeren Bauch ansehen kann! ;-)
Ich dachte allerdings auch immer, das mit dem runden würde erst viel später los gehen - aber weit gefehlt ... zugenommen hab ich allerdings noch nicht. Steig aber auch nicht jeden Tag auf die Wage!
LG
Dinchen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen