Suchen Menü

Irgendwie läufft es heute :-(

Hallöchen ... und schon wieder ne Frache ..
Laufft ihr auch manchmal aus ? Man merkt richtig das es gerade ausläufft ! Ist das normal .. habsch heute zum ersten Mal und woher weiß ich denn das es kein Fruchtwasser ist .. z.B. ?
Merci Silke
17+6
Bisherige Antworten

Re: Irgendwie läufft es heute :-(

du merkst das indem du den ph-wert der scheide misst. der normale ph-wert ist ja so bis ph 4,4 fruchtwasser hat wohl einen ph-wert von über 7. ausserdem soll es besonders riechen, wie kann ich mir aber ohne erfahrung nciht vorstellen.
lg katkat

Hallo, Silke! Du machst Dir genau die gleichen Sorgen, die ich mir in dem Stadium gemacht habe. Ich hatte auch Tage, da war der Ausfluß so viel und so wässrig, das ich dachte, ich verliere Fruchtwasser. Ich war deshalb sogar einmal im KH und habe es kontrollieren lassen. Aber es war alles ok.
Also, zum Fruchtwasser: Es ist eigentlich relativ unwahrscheinlich, das Du einfach so Fruchtwasser verlierst. Die Fruchtblase ist noch nicht so gespannt, das sie reißen oder sogar platzen würde. Wie sieht denn der Ausfluß aus? Fruchtwasser ist farblos und soll süßlich riechen. Mein Doc meinte, wenn man Fruchtwasser verliert, dann läuft das ständig. Wenn es normaler Ausfluß ist, kann es eben mal mehr und dann mal ne zeitlang gar nix sein.
Solltest Du Dir unsicher sein - ruf einfach Deinen Doc an und laß es notfalls testen!
Außerdem: noch ein Tip: Du testest doch auch Deinen ph-Wert. Miß mal nach. Fruchtwasser hat einen ph-Wert von 7!
Hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen!
Alles Liebe! Dinchen (25.SSW)

Genau diese Frage habe ich mir vor ein paar Tagen auch gestellt. Es lief plötzlich ein richtig warmer Schwall raus. Bin echt erschrocken und habe mir unzählige Gedanken gemacht. War aber tatsächlich "bloß" der vermehrte Ausfluss....Das mit dem ph Wert ist in der Tat eine super schnell Kontrolle. LG Nadja 20+1

hallo silke -
ich habe deswegen heute meine aerztin gefragt - und siehe da es war ein pilz....obwohl es nicht gejuckt hat oder besonders komisch gerochen hat - also ich wuerde mal nachfragen.
viele gruesse aus san fran,
chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen