Suchen Menü

Irgendein Geheimtip???

Hallo zusammen, seit Tagen ist mir furchtbar schlecht. Ich würde mich liebend gerne mal übergeben (konnte das allerdings noch nie!). Hat jemand von euch eventuell einen Geheimtip???? Kann mir vorstellen das es mir dann um einiges besser geht!! Vielen Dank und Grüße Stefania 8+3
Bisherige Antworten

Re: Irgendein Geheimtip???

Och, da gibts viele Tips. Ingwertee, Essen vor dem Aufstehen, warmes Wasser trinken, mehrere kleine Mahlzeiten zu sich nehmen, Trockenobst, Sonnenblumenkerne,...
Bei mir hat leider gar nix geholfen. Ich hab mich ab der 15.SSW von einer Hebamme akkupunktieren lassen, und seitdem ist es sogut wie weg.
LG Muffin

Hallo Stefania,
mir ging es ähnlich wie Dir. Mir stand das Essen fast immer an der Oberkante Unterlippe. Aber raus kam so gut wie nie was.
Ich hab das dann beim nächsten FÄ Besuch erzählt und sie hat mir dann Akupunktur empfohlen. Ich war da ja skeptisch, aber es hat prima geholfen. Seit dem hat sich die Überkeit in mächtig Appetit umgewandelt! ;-) Kann ich nur empfehlen!!
Gruß Kirsten 13+3

Hallo Stefania,
bei mir ahben Vitamin B6 tabletetns chon nach zwie Tagen die ständige Übelkeit komplett weg bekommen. Und zwar heißen die Vitamin-B6 von Ratiopharm. Hab sie von meiner Ärztin bekommen.
Gute Besserung.
LG Anett 10+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen