Irgendein Geheimtip???
Re: Irgendein Geheimtip???
Bei mir hat leider gar nix geholfen. Ich hab mich ab der 15.SSW von einer Hebamme akkupunktieren lassen, und seitdem ist es sogut wie weg.
LG Muffin
mir ging es ähnlich wie Dir. Mir stand das Essen fast immer an der Oberkante Unterlippe. Aber raus kam so gut wie nie was.
Ich hab das dann beim nächsten FÄ Besuch erzählt und sie hat mir dann Akupunktur empfohlen. Ich war da ja skeptisch, aber es hat prima geholfen. Seit dem hat sich die Überkeit in mächtig Appetit umgewandelt! ;-) Kann ich nur empfehlen!!
Gruß Kirsten 13+3
bei mir ahben Vitamin B6 tabletetns chon nach zwie Tagen die ständige Übelkeit komplett weg bekommen. Und zwar heißen die Vitamin-B6 von Ratiopharm. Hab sie von meiner Ärztin bekommen.
Gute Besserung.
LG Anett 10+3
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen