Suchen Menü

Interview mit einer neuen Seele

Es ist schon eine komische Welt, in die man da hineingeboren wird : Erst hielt mich meine Mama für eine akute Blasenentzündung, dann für eine Magenverstimmung und schließlich für den Anfang von so´nem Weiberzeugs. Als sie aber gehört hat, daß ich das alles gemacht habe, hat sie geheult vor Glück. Seitdem benimmt sie sich manchmal recht komisch ( sagt Papa ). Ständig stochert sie mit irgendwelchen Stiften an meiner Wohnung herum und nennt das "PH-Meßwerte". Bei jeder Blähung schmeißt sie sich auf den Rücken und schreit verzückt "Ja, Krümel, machs noch einmal !!!". Was denn ? Und wer ist eigentlich Krümel ? Ich bin doch noch viiieeel zu klein, um zuzutreten. Schade, daß ich von der Welt um mich rum nicht so viel mitbekomme. Ich lubsche zwar immer durch Mamas Bauchnabel, aber vieles kann ich auch nicht zuordnen. Gestern Abend zum Beispiel, hat sich Papa an Mama im Bettchen rangekuschelt.Dann hab ich´s nur noch Rascheln gehört und auf einmal sagt sie "Willst du wirklich, daß dein Kind dieses Körperteil von dir als erstes kennenlernt ? Du weißt doch, daß die Würmer schon sehen können !". Papa ist fluchtartig wieder auf seine Seite gerutscht. Aber was hat sie da gemeint? Übrigends : Uns als Essensabfälle oder kriechendes Getier zu bezeichnen, halte ich für ziemlich dreist. Wir sind auch keine Hülsenfrüchte etc. So, daß mußte ich alles mal loswerden. Poppel 5,8 cm
Bisherige Antworten

Lieber Popel!

Geht es Deiner Mutti wieder besser, was die Kopfschmerzen angeht? Bist Du Schuld daran gewesen?
Aber es freut mich zu wissen, daß es Dir gut geht! Und was das mit dem Körperteil angeht da mußt Du noch mindestens sechs Jahre warten und dann kannste mal sachte bei Muttern anfragen, was poppen ist. O.K.?
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen