Suchen Menü

Ins 5. ET Forum habe ich es geschafft....

Seit fast 1,5 Jahren bei 9 Monate, 4 ET-Foren ohne mich, insgesamt 4,5 Jahre KiWu weiß ich seit letzten Mittwoch, daß unsere erste ICSI positiv war/ist. Ich kann es immer noch nicht glauben. Bin heute 4+6 und am Donnerstag schauen wir mal ob man 1 oder 2 Böhnchen sehen kann :-))))).... Sonnige Hamburger Grüße, Nadja
Bisherige Antworten

Re: Ins 5. ET Forum habe ich es geschafft....

Auch sonnige Hamburger Grüße von Tanja (10+2). Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich! lgTanja

Hallo Tanja,
Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!!!
Tina 11 SSW

Liebe Nadja!
Auch ich habe es geschafft. Habe gestern positiv getestet. Wünsch dir auch eine wunderschöne Kugelzeit und wir lesen uns jetzt sicher öfter hier. :-)
LG
Daniela

hallo nadja,
herzlichen glückwunsch an dich und eine ganz schöne ss. bin ja gespannt wieviele es sind ! ich bin bei der 2. icsi schwanger geworden. von dreien ist mir einer geblieben. also alles gute
yara (15.SSW)

Hallo Yara, habe gerade mal in Deinem Profil gelinst
:-)))..... habe auch ne ganze Zeitlang in Stuttgart
gewohnt (meine Eltern leben dort auch noch) - von
daher Grüßle ins Ländle und auch Dir alles Gute - hach
- Du hast es gut und hast die kritische Zeite schon rum.
Sag mal, gilt man mit ICSI eigentlich immer als
Risikoschwangere?????? LG Nadja

nein, ich gelte nicht mehr als risikoschwangere. also am anfang wurde zwar wöchentlich geschallt, aber seit der 10. woche bin ich zurück zu einem normalen fa gewechselt. und die hat mich, da alles bestens sich entwickelt nicht als risiko eingestuft. bin ja sonst auch kern gesund. aber das ist von arzt zu arzt verschieden. du wirst schon sehen, wie es bei dir sein wird. wenns zwei sind, ist es auf jedenfall eine risikoschwangerschaft... hihi.
ach und die 12 wochen sind am ende schneller rum, als man am anfang denkt. ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf die 20. woche und die ersten tritte. das warten hört also nie auf ! hihi
alles gute
yara

Hallo Nadja, meine ICSI war auch positiv, freu, weiß es seit Donnerstag, man kann es noch garnicht realisieren. Do muß ich zum US und zur Blutabnahme. Bin ja so gespannt, ob man schon etwas sehen kann. Ich bin auch gespannt ob es 1, 2, oder 3 werden. Meine FÄ wollte mich nur noch für eine Woche krankschreiben. Mal sehen wie es weiter geht, denn ich denke auch das es eine Risikoschwangerschaft ist und ich wäre gern die ersten 3 Monate zu Hause.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit.
Herzlichst. Bine.
PS:Wo klickt man eigentlich an, um von anderen das Profil zu lesen und womöglich eingescannte Bilder zu sehen??? Hab da absolut keine Ahnung von.

Hallo Bine, mensch dann sind ja wirklich mehr ICSI/ICF
Mädels hier als gedacht. Dir auch Herzlichen
Glückwunsch. Es ist völlig irre - oder? Leider habe ich
noch heftigst mit einer Überstimulation zu kämpfen,
aber ich hoffe mal das legt sich demnächst. Wenn Du
Profile lesen willst, klickst Du einfach auf den
jeweiligen Namen. Da kannst Du alles nachlesen bzw.
Bilder ansehen. Und Dein Profil ergänzt Du unter Club
und dort unter eigene Profilangaben o.s.ä.. GGLG
Nadja

Na da bleibt ja wirklich nur noch zu sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :o)!!!! Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und alles Liebe. LG Larissa 7+6

Hallo Nadja,
es ist wirklich alles irre. man kann es nicht glauben. Man kann nur hoffen, das alles gut geht. Es ist doch echt erstaunlich wievielen Paaren mit der künstlichen Befruchtung geholfen werden. Früher hab ich immer gedacht, ich steh allein da, mit meinen Problemen, mittlerweile wurde ich eines Besseren belehrt.
Eine wundervolle Kugelzeit und alles Liebe, hoffentlich auf bald.
LG
Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen