Ins 5. ET Forum habe ich es geschafft....
Re: Ins 5. ET Forum habe ich es geschafft....
Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!!!
Tina 11 SSW
Auch ich habe es geschafft. Habe gestern positiv getestet. Wünsch dir auch eine wunderschöne Kugelzeit und wir lesen uns jetzt sicher öfter hier. :-)
LG
Daniela
herzlichen glückwunsch an dich und eine ganz schöne ss. bin ja gespannt wieviele es sind ! ich bin bei der 2. icsi schwanger geworden. von dreien ist mir einer geblieben. also alles gute
yara (15.SSW)
:-)))..... habe auch ne ganze Zeitlang in Stuttgart
gewohnt (meine Eltern leben dort auch noch) - von
daher Grüßle ins Ländle und auch Dir alles Gute - hach
- Du hast es gut und hast die kritische Zeite schon rum.
Sag mal, gilt man mit ICSI eigentlich immer als
Risikoschwangere?????? LG Nadja
ach und die 12 wochen sind am ende schneller rum, als man am anfang denkt. ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf die 20. woche und die ersten tritte. das warten hört also nie auf ! hihi
alles gute
yara
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit.
Herzlichst. Bine.
PS:Wo klickt man eigentlich an, um von anderen das Profil zu lesen und womöglich eingescannte Bilder zu sehen??? Hab da absolut keine Ahnung von.
Mädels hier als gedacht. Dir auch Herzlichen
Glückwunsch. Es ist völlig irre - oder? Leider habe ich
noch heftigst mit einer Überstimulation zu kämpfen,
aber ich hoffe mal das legt sich demnächst. Wenn Du
Profile lesen willst, klickst Du einfach auf den
jeweiligen Namen. Da kannst Du alles nachlesen bzw.
Bilder ansehen. Und Dein Profil ergänzt Du unter Club
und dort unter eigene Profilangaben o.s.ä.. GGLG
Nadja
es ist wirklich alles irre. man kann es nicht glauben. Man kann nur hoffen, das alles gut geht. Es ist doch echt erstaunlich wievielen Paaren mit der künstlichen Befruchtung geholfen werden. Früher hab ich immer gedacht, ich steh allein da, mit meinen Problemen, mittlerweile wurde ich eines Besseren belehrt.
Eine wundervolle Kugelzeit und alles Liebe, hoffentlich auf bald.
LG
Bine
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen