Suchen Menü

Infusion ist angesagt...

Hallo zusammen, nach dem ich die letzte Zeit oft nur gelesen und hin und wieder geantwortet habe, bin ich nun echt fertig. Ich hba ja in den ersten 11 Wochen 5 nur mit "Kloschüßel Umarmungen" verbracht. Dann war ruhe und ich fong die Woche vor Ostern wieder an zu arbeiten. Ostern sleber habe ich dann einmal am Tag die Kloschüßeln umarmt und danach war lles wieder in Ordnung. Nun bin ich seit Donnerstag wieder heftigst dabei und kaum etwas bleibt drin. Heute morgen war meine Chefin schon kurz davor mich nach Hause zu schicken und am Vormittag haeb ich dann auch sage und schreibe acht mal das klo zu umarmen aufgesucht.
Bin dann heute Nachmittag zu Doc und nun droht er mit dem Krankenhaus. Ich hab zwar noch nicht weiter abgenommen aber nun in der 14. Woche auch nichts weiter zugenommen und er macht sich wegen Flüßigkeitsmangel gedanken.
Die nächsten drei Tag soll ich nun jeden morgen um 8.00 Uhr bei ihm auf der Matte stehen und ne infusion bekommne, und wenns Freitag dann noch nicht O.K. ist dann ins Krankenhaus.
Scheiße ich will nicht. Ich hab zum einen ein super schlechtes gewissen meinen Kollegen gegenüber schon wieder auszufallen, und zum anderen echt Panik das mein Zwerg was mit abbekommt.
Danke fürs "zulesen"
und euch noch einen schönen Tag
Sandra P. (14+1)
Bisherige Antworten

Re: Infusion ist angesagt...

Och je du arme!
Und eigenlich soll in der 15.Woche doch alles weg sein... Aber es kann von einem Tag zum anderen passieren.
Ich kenne das mit dem schlechten Gewissen und den Kollegen, aber ich wette, du würdest viel viel lieber arbeiten könne als so zu leiden...
LG Chiara 12+0 (die nur ganz sporadisch leichte Übelk. hat)

Hallo! Ich kann dich total verstehen, da es mir ähnlich geht. Bin in der 9.Woche und seit drei Wochen bin ich mehr über der Toilette, als sonst irgendwo. Ich bin total verzweifelt, da der Arzt sagt, ich muß morgens bei ihm auflaufen und mir drei Tage eine Infusion geben lassen, wenn es nicht bald besser wird. Und nach der Infusion muß ich nach Hause, mich hinlegen und nicht arbeiten. Hilft das nicht, muß ich ins Krankenhaus. Da ich mich vor den meisten Speisen ekel und sie noch nicht mal riechen kann, weiß ich kaum, was ich essen soll. Es gibt aber immer etwas, stehe total auf Obst im Moment und halte mich damit über Wasser. Der Arzt hat mir geraten alle 2 Stunden eine Kleinigkeit zu essen, damit der Magen immer zu tun hat. Aber nur kleine Portionen! Das hat mir etwas geholfen. Meine Freundinnen verstehen mich übrigens alle nicht, denen war während ihrer Schwangerschaft kaum oder gar nicht übel. Komme mir fast wie ein Simulant vor. Sowas kann man nur nachvollziehen, wenn man es selber erlebt hat, glaube ich. Bleib lieber zu Hause und gönne dir etwas Ruhe, die Panik, dass mit dem Baby was ist, habe ich auch und das wird nicht besser, wenn du dich durch den Arbeitstag quälst!! Viel Glück und gute Besserung!!

Danke schön für Eure Antworten,
komme gerade mal wieder vom Klo und hab mich von meinem Abendbrot verabschiedet, es macht echt keinen Spaß mehr.
Schönen Abend noch
Sandra P.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen