Infusion ist angesagt...
Bin dann heute Nachmittag zu Doc und nun droht er mit dem Krankenhaus. Ich hab zwar noch nicht weiter abgenommen aber nun in der 14. Woche auch nichts weiter zugenommen und er macht sich wegen Flüßigkeitsmangel gedanken.
Die nächsten drei Tag soll ich nun jeden morgen um 8.00 Uhr bei ihm auf der Matte stehen und ne infusion bekommne, und wenns Freitag dann noch nicht O.K. ist dann ins Krankenhaus.
Scheiße ich will nicht. Ich hab zum einen ein super schlechtes gewissen meinen Kollegen gegenüber schon wieder auszufallen, und zum anderen echt Panik das mein Zwerg was mit abbekommt.
Danke fürs "zulesen"
und euch noch einen schönen Tag
Sandra P. (14+1)
Re: Infusion ist angesagt...
Und eigenlich soll in der 15.Woche doch alles weg sein... Aber es kann von einem Tag zum anderen passieren.
Ich kenne das mit dem schlechten Gewissen und den Kollegen, aber ich wette, du würdest viel viel lieber arbeiten könne als so zu leiden...
LG Chiara 12+0 (die nur ganz sporadisch leichte Übelk. hat)
komme gerade mal wieder vom Klo und hab mich von meinem Abendbrot verabschiedet, es macht echt keinen Spaß mehr.
Schönen Abend noch
Sandra P.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen