In welcher Lage liegt Eurer Baby? 30. SSW
Am Freitag war ich beim FA. Er sagte, dass die Kleine schon richtig liegt.
Es kann sich aber nochmal ändern, oder?
Wie ist es bei Euch?
Liebe Grüsse Melanie mit Janina 29+4
Re: In welcher Lage liegt Eurer Baby? 30. SSW
LG
Lola (31+1)
LG sugar
Auf j.m.k 's Homepage ist auch die Kindslage ...
LG sugar
seit einigen Wochen konstant in Beckenendlage. Kann sich natürlich auch noch ändern.
Liebe Grüsse, Sabbirah 31.SSW
in der 30 ssw. lag mein kind in bel, in der 32.ssw dagegen sl, aber auch das kann sich noch ändern. bei meiner freundin lag das baby wochenlang bis zur 32 ssw. in sl und nun in der 34 ssw. in der bel.
klar wird mit zunehmender ss der platz enger, aber bis zur 36 ssw ist eine drehung immer möglich. es gibt wohl babys, die sich noch während der geburt drehen.
tja eigensinnig sind die kleinen wohl, ausserdem hat es manchmal auch einen grund, dass die kinder in bel liegen bleiben.
lg katkat
Re: Köpfchen in Startposition! o.T.
LG Erika
Vor 3 Wochen lag es in SL.Heute war ich wieder dort und es liegt jetzt in BEL.Aber das heißt ja bekanntlich nichts und es kann sich noch ändern.
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(30+1)
SL (also Startposition) in 33.SSW. oT. LG
Beide in BEL in der 30.SSW ***snief***
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen