In mir schlummert doch tatsächlich der Wunsch...
Liegt wohl daran dass meine Cousine nach fast sieben Jahren ein Baby erwartet... es wird nas zweite aus zweiter Partnerschaft... wow bin so gespannt...
MOrgen ist Kiga Tag für Lilimäuschen... bin gespannt, denn ihre Busenfreundin ist im Urlaub und ich wollte sie morgen zwei Stunden "allein" lassen....
Lg kats
P.S.Schönen Einheitsabend noch
Re: In mir schlummert doch tatsächlich der Wunsch...
jaaa, das geht mir auch immer noch ab und zu so, zumal gerade 2 meiner besten Freundinnen schwanger sind (eine mit dem ersten, eine mit dem dritten), da bin ich schon echt manchmal neidisch, aber noch schlummert der Wunsch doch eher fest *g*. Momentan wäre die Vorstellung für mich eher Stress als reine Freude, aber wenn Leona jetzt in den KiGa kommt und beide dann doch langsam selbständig werden... vielleicht gibt es dann doch irgendwann noch einen Nachzügler, nochmal ein Baby richtig zum "genießen" ohne die Unsicherheit beim Ersten, ohne die Eifersucht beim Zweiten...Meine Freundin die das Dritte bekommt sagt auch daß sie sich jetzt am meisten aufs Baby freut von allen drei Schwangerschaften.
Naja abwarten...GLG und viel Glück im KiGa - (ich wünschte es wäre endlich Dezember und Leona könnte auch gehen)... Anja
naja, bevor die beiden nicht in der schule sind, kriege ich kein weiteres!
und selbst dann brauche ich einen neuen mann dafür *g*
grüße
claudia
ja das Problem mit dem Mann hätte ich dann auch *g*...aber solange ich mir selbst nicht sicher bin was ich eigentlich will werde ich das Thema bei ihm auch gar nicht ansprechen, zumal Leona im Moment auch wirklich noch anstrengend genug ist. Deswegen werde ich, wenn überhaupt, das Thema in 1-2 Jahren nochmal ansprechen, mal sehen wie er dann darauf reagiert. Wenn ich ihm einen Sohn in Aussicht stellen könnte wäre er sicher eher dafür, aber ich bin mir fast sicher wir bekämen noch ein Mädel :-).
LG Anja
Na dann hab ich hier nen Mann für Euch ;o)
Er meint aber, wenn Julie in die Schule kommt dann könnte man ja mal Nr.3 nachlegen *tststs* dann denke ich aber, hat man die beiden aus dem gröbsten raus, ich gehe wieder arbeiten, und fange dann dochnicht wieder mit nem "windelpupser" an.
Na, mal abwarten ;o)
Aber wenn mir einer garantieren könnte, dass Nr.3 ein junge wird und auf normalem Wege zur Welt kommt *g* würd ich mich vielleicht eventuell doch dazu hinreissen lassen ;o)
LG Bianca
Re: Na dann hab ich hier nen Mann für Euch ;o)
na dann mal hermit dem Kerl ;o)...nein ohne Spaß, ich find's toll daß es noch so kinderverrückte Männer gibt, ist ja doch eher selten. Einige Väter in unserem Bekanntenkreis überlassen die Entscheidung über die Familienplanung den Frauen weil die ja auch die meiste Arbeit damit haben. DAs letztere stimmt ja schon, aber ich möchte schon auch einen Mann der dann als Vater auch voll dahinter steht und auch im Zweifelsfall in der Lage und gewillt ist sich um DREI Kinder zu kümmern...und das wäre bei meinem nur bedingt möglich. Er ist da wirklich nicht sehr belastbar, leider leider! Oft wird es ihm mit den beiden MÄdels schon zu viel, wobei die auch wirklich lebhaft sind...
Naja, mal abwarten wie es in 1-2 Jahren aussieht, noch bin ich ja "erst" 36 ;-)..LG Anja
Re: In mir schlummert doch tatsächlich der Wunsch.
da kann ich nur wau sagen, bei mir schlummer der wunsch nach kind nr. 2 aber leider ist unsere ehe nicht so toll dann muss nicht noch ein kind haben.
ich glaube das ich dann mit zwei kindern zurechtkommen.
finde ich gut das du dir noch einmal gedanken machst, aber bitte übereile nichts.nicht das es nur der wunschgedanke war , weil deine cosine ein kind bekommt.
liebe grüsse
sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen