In der 8.Woche schon zugenommen - wer noch ??
Ich! :-((
Bei mir ist es auch so. Ich muß allerdings sagen, daß es bei mir leider schon vom Essen kommt. Da mir übel ist, bin ich ständig am mampfen. :-((( Ich bin nur gespannt wo das noch hinführt.
Allerdings muß ich sagen, daß ich vor meiner SS 13 Kg abgenommen habe. Kommt evtl. jetzt auch noch der Jojo dazu??
Ich habe vor meiner SS im Schnitt immer so 1300 kcal. gegessen. Jetzt bin ich ungefähr auf 2300 ! :-(( Eigentlich ist das genau das was eine schwangere braucht, aber bei mir es scheinbar doch zuviel weil ich vorher ja so wenig gegessen habe.
Hm, jedenfalls bin ich gespannt wo das noch hinführt!
Naja, Hauptsache meinem Fratzi geht es gut!!! Alles andere wird sich schon finden denke ich!
Viele liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Franzi + Fratzi (7+3)
Hab noch was vergessen!
Also habe ich auch noch Hoffnung daß ich nicht als wandelnde Tonne rumlaufen muß! *ggg*
glg
Franzi
Ich leider auch !!!
GLG Helena 7+2
kann mich nur anschließen !
LG Iri
Re: kann mich nur anschließen !
Re: kann mich nur anschließen !
bin jetzt auch 8. Woche und da mir ständig schlecht ist, bin ich also den ganzen Tag am Essen, habe also auch schon 2 Kilo zugenommen. Aber wenn mein Magen dann voll ist, geht es mir einfach besser.
Liebe Grüße von Katrin 7 + 0
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen