Suchen Menü

In der 8.Woche schon zugenommen - wer noch ??

Bin heute 7+6 und habe schon fast 2 Kilo zugenommen, obwohl ich nicht mehr esse als normal. Ein wenig Bauch ist auch schon da, ich kann ihn nicht mehr einziehen. Komisch, ist das auch schon so ähnlich bei jemandem in der 8.Woche ????
Bisherige Antworten

Ich! :-((

Hallo HZD!
Bei mir ist es auch so. Ich muß allerdings sagen, daß es bei mir leider schon vom Essen kommt. Da mir übel ist, bin ich ständig am mampfen. :-((( Ich bin nur gespannt wo das noch hinführt.
Allerdings muß ich sagen, daß ich vor meiner SS 13 Kg abgenommen habe. Kommt evtl. jetzt auch noch der Jojo dazu??
Ich habe vor meiner SS im Schnitt immer so 1300 kcal. gegessen. Jetzt bin ich ungefähr auf 2300 ! :-(( Eigentlich ist das genau das was eine schwangere braucht, aber bei mir es scheinbar doch zuviel weil ich vorher ja so wenig gegessen habe.
Hm, jedenfalls bin ich gespannt wo das noch hinführt!
Naja, Hauptsache meinem Fratzi geht es gut!!! Alles andere wird sich schon finden denke ich!
Viele liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Franzi + Fratzi (7+3)

Hab noch was vergessen!

Momentan klammere ich mich an den Hoffnungsschimmer, daß es mir so geht wie meiner Mutter mit mir damals! *ggg* Sie hat in der gesamten SS 12 kg zugenommen, davon 7 schon in den ersten 3 Monaten!
Also habe ich auch noch Hoffnung daß ich nicht als wandelnde Tonne rumlaufen muß! *ggg*
glg
Franzi

Ich leider auch !!!

Aber ich esse auch mehr, als sonst. Früher habe ich einmal am Tag gegessen, jetzt dreimal. Außerdem bekommen ich zwischendurch richtige Heißhungerattaken auf Süßigkeiten. Komisch, weil ich Süßigkeiten nie mochte. Ich hab schon einenrichtigen kleinen Bauch und zieh am liebsten meine neu eingekaufte Schwangerschaftshose an. Soooo bequem.
GLG Helena 7+2

kann mich nur anschließen !

Gestern war ich beim Doc ... bei 10 + 2 ... letztes Wiegen war bei 5 + 2 ... und es sind 3 Kilo mehr ... ich weiß allerdings wos herkommt ... ich habe nämlich echt gefressen die ersten Wochen ...
LG Iri

Re: kann mich nur anschließen !

Ich hatte bei meiner Tochter vor 2 Jahren auch schon sehr früh zugenommen, insgesamt am Ende 20 kg, weil ich mich auch einfach hab gehenlassen, nach dem Motto: jetzt bist Du schwanger, jetzt kannst Du futtern! Ich hab zwar alles wieder runter und noch 5 kg mehr im Moment, aber ich werde mich dieses Mal auf jeden Fall bremsen, denn am Anfang findet man es vielleicht noch toll wenn ein kleines Bäuchlein kommt (was ja definitiv im Moment nur Speck ist)und man die erste Schwangerschaftshose kauft und so, aber denkt auch mal an die letzten Wochen, da schleppst Du allein vom Kind her schon ca. 12 kg rum und dann noch einige angefressene Kilos machen's echt nicht leichter. Naja, aber wenn man Heißhungerattacken hat kann man ja eh wenig dagegen tun! Mir ist zum Glück im Moment noch eher schlecht, hab 1,5 kg abgenommen (bin glaube ich 8.Woche). Laßt es Euch gutgehen! LG Annie

Re: kann mich nur anschließen !

Hallo,
bin jetzt auch 8. Woche und da mir ständig schlecht ist, bin ich also den ganzen Tag am Essen, habe also auch schon 2 Kilo zugenommen. Aber wenn mein Magen dann voll ist, geht es mir einfach besser.
Liebe Grüße von Katrin 7 + 0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen