Suchen Menü

In 12 tagen weiß ich ob ich SS geworden bin!!

Hallo an alle die hier rein wollen ;-))
Ich auch will hier rein.
Vor 4 Tagen hatte ich IUI mit 4 Follikeln und ich hoffe es hat wieder geklappt, denn im November letzten Jahres hatte ich in der 6 woche einen Abgang leider´auch da wurde IUI gemacht mit 3 Follikel.
Alles gute euch da draußen ;-))
LG Mendia
Bisherige Antworten

Re: In 12 tagen weiß ich ob ich SS geworden bin!!

Hi Mendia!
Na dann wünsch ich Dir viel Glück und drück Dir ganz doll die Daumen.
Ich will auch unbedingt hier rein, bin aber auch ganz zuversichtlich, obwohl ich erst am 4. ZT. bin.
Ich hatte im November 2001 eine Ausschabung wegen einer Missed Abortion, leider...:o(
Aber jetzt habe ich den ersten mit 49 Tagen endlos langen ersten Zyklus hinter mich gebracht und kann jetzt wieder nach vorne blicken.
Vielleicht können wir ja demnächst hier über unsere - hoffentlich gesunden und ordentlich wachsenden - Krümelchen plaudern.
Bis dann....
LG von Simone :o))

Re: Hallo Zwenne!

Ich hatte letztes Jahr im November nach 2 IUI auch in der 6 woche einen Abgang leider. ( ohne Auschabung) und nun nach einen Monat Pause hoffe ich halt wieder.
LG Mendia

Re: Hallo Zwenne!

Na dann lass uns doch zusammen hoffen.
Bin mal gespannt, was Du in etwa zwei Wochen zu berichten hast *ggg*!!! Ich werde wohl höchstens über meinen Eisprung berichten können, aber da ich den, als ich schwanger wurde, auch erst am 28.ZT hatte, werde ich wohl erst noch später berichten können. Aber egal....
Bis dann
LG von Simone :o)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen