Suchen Menü

Immerzu was Neues!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin eigentlich der Jammertyp, eigentlich die Ruhe in Person und mich haut so schnell nix um, aber seit ich schwanger bin (7.Woche jetzt), habe ich immerzu ein neues Zipperlein! Ich werde noch wahnsinnig! Übelkeit geht zur Zeit, einen Pilz habe ich erfolgreich bekämpft, nun habe ich seit ein paar Tagen immer wieder ganz leichte Schmierblutungen. Die sind bräunlich und so gering, dass sie auch nur am Toilettenpapier sind, und auch nicht bei jedem meiner vielen Besuche. Am Mittwoch war ich beim Arzt, sie sagte, dass sei nicht so schlimm, aber ich weiß nicht. Zumal bei meiner Tochter (jetzt) 6 Jahre, da hatte ich das mal in der 10.SSW, aber auch nur 1 Tag oder so. Ich hab solche Angst, ob es meinem Spatz noch gut geht. Und Termin ist ert wieder am 21.03. Oh Mann!!!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Immerzu was Neues!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo !
Ich hatte jetzt auch shcon 2-3 mal so einen bräunlichen Ausfluß, der mich jetz auch etwas beunruhigt, obwohl es kein Blut ist. Werde morgen mal meinen FA anrufen, da ich auch erst wieder am 22.3. meinen regulären Termin habe.
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen