Suchen Menü

Immernoch Blutungen

Hallo, die Blutungen haben leider nicht aufgehört. Ich mache mir echt Sorgen und werde jetzt gleich zu meiner FÄ gehen. ICh bete wirklich, daß das harmlos ist. Wir haben jetzt schon ein halbes Jahr am zweiten Kind gebastelt und ich wäre ziemlich traurig, wenn's nun doch wieder nicht klappt. Aber mit 'nem Kleinkind zu Hause- meine Tochter ist im Februar zwei geworden-kann man sich ja auch nicht komplett schonen.
Hoffe trotzdem noch auf ein gutes Ende.
Miralis
Bisherige Antworten

Re: Immernoch Blutungen

hallo Miralis,
ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird. Meld dich doch bitte wenn du wieder zurück bist.
Liebe Grüße sandra P.

Hallo Miralis,
ich wünsch Dir alles Gute. Wahrscheinlich ist es ganz harmlos. Wie weit bist Du denn? War auch gestern nochmal zum FA wegen leichter Schmierblutung. War aber auch harmlos. Kommt wohl doch häufiger vor, aber ich weiß, daß tröstet nicht unbedingt.
Ich drück Dir die Daumen!
LG Simmi

Hallo!
Leider hat es doch kein gutes Ende genommen. Ich wäre heute eigentlich 6+1. Aber die FÄ konnte nur noch feststellen, daß wahrscheinlich eine FG stattgefunden hat. Im Moment besteht allerdings auch noch ein geringes Restrisiko einer Eileiter-Schwangerschafts. Ansonsten muß ich am Montag nochmal hin. DA erfahre ich dann, ob eventuell eine AS nötig ist. Bin im Moment ziemlich fertig und nur am Heulen. Wünsche euch aber alles Gute für eure Zwerge. Dann klappt's bei mir eben später.
Miralis

Mensch Miralis, das tut mir total leid, und die richtigen Worte jetzt zu finden ist super schwer. Vielleicht tröstet es dich ein bischen, das ich im Nov ne FG hatte und nun schon fast den 4. Monat geschafft hab.
Ich drück dich ganz fest, und wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Ganz liebe grüße Sandra P.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen