Immer noch nix zu sehen! ;-(
Ich bin heute bei 4+3 und mein FA hat heute immer noch keine Fruchthülle gesehen, sondern nur den Gelbkörper der die Schwangerschaft aufrecht erhält. Müsste da nicht endlich mal was zu sehen sein. Am Montag habe ich nochmal einen Termin und da soll die erste VU gemacht werden, aber nur wenn er eine Fruchthülle sieht. Ich bin total verunsichert und mache mir grosse Sorgen.
Wer kann mir einen Rat geben oder wem ging es genauso ???
Lieber Gruss
Antje
Re: Immer noch nix zu sehen! ;-(
mach Dich mal nicht so verrückt. Du bist gerade mal 3 Tage über Deinem Menstermin drüber. Da kann man nun mal nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Du hättest den nächsten Termin wahrscheinlich auch noch ein bisschen später machen sollen, damit man dann auf jeden Fall was sieht. Die Ultraschallgeräte sind leider nicht überall die besten und so ist es ganz normal, daß am Anfang wenig oder gar nichts sieht. Genieß es, daß Du schwanger bist und belaste Dich nicht mit unnötigen Grübeleien!!
Ich war das erste mal bei 5+6 beim FA. Und da war dann schon alles da! Gedulde Dich!
Viele Grüße,
Diana (7+1)
Re: War bei mir auch so...
Also, Kopf hoch, es ist einfach noch zu früh gewesen. Bei mir hatte damals zwar der Clear Blu positiv getestet, aber der FEM-test hat es auch noch nicht erkannt.
Alles Liebe, Bandit
Tja, kann mich auch nur anschließen. Bei mir war bei 5+2 ne Fruchthülle von 6mm zu sehen und erst bei 6+3 nen 5,2mm Pünktchen mit Herzschlag.
Ich kann dich nur zu gut verstehen, daß man es nicht abwarten kann.... und nen guten Tip hab ich auch nicht parat.... außer ABLENKEN (haha ist leichter gesagt als getan - ich weiß).
Alles Liebe
Nina
Also ich war bei 4+2 beim FA und da konnte man im us einen wintzig kleinen schwarzen Punkt sehen - die Fruchthülle.
Mein FA sagte mir das es durchaus sein kann das man auch noch garnichts sieht, ich habe sicher einfach nur glück gehabt!
Montag sieht man dann garantiert was!!!
ggLG antje
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen