Suchen Menü

Immer noch keinen Bauch

Hallo ich bin jetzt ab Montag in der 18. SSW und habe noch überhaupt keinen Bauch, wem geht es auch so???
Bisherige Antworten

Re: Immer noch keinen Bauch

Hallo,
sei doch froh. ich bin auch in der 18 SSW und habe schon 9 kg zugenommen. davon 90% im bauch :-0))
dein bauch kommt bestimmt in den nächsten 2 wochen!
Gruß, marina

Hi, bin auch seit heute in der 18. SSW und hab bisher 3 KG zugenommen. Hatte schon immer einen kleinen Bauch und seit einer Woche wächst er stetig.Hosen die letzte Wo noch zubekam, passen jetzt nicht mehr. Bei Dir geht es best. auch bald los:-)) VLG Bianca

hAllo Tina,
mir geht es genauso, ich bin ab Sonntag in der 19 ssw und von sichtbarem Bauch ist noch nicht viel zu sehen.... ich mein, wenn ich abends vor dem Spiegel mich betrachte, sieht es immer nur so aus, als ob man 3 Liter Wasser Intus hat und noch nicht auf Toilette war... aber nach Babybauch sieht das nicht aus ...
ich hoffe ja das kommt noch, denn langsam glaubt es mir keienr, wenn ich sage, dass ich im 5. Monat ss bin....
also troeste dich mir geht es auch so
LG Mona

Hallo, bin ab Sonntag i.d. 18.SSW, der Bauch kam bei mir auch erst seit letzter Woche, aber ziemlich plötzlich. Innerhalb von ein paar Tagen ändert sich das. Sei froh wenn Du nicht so einen Riesen-Bauch bekommst, ist doch angenehmer, v.a. in der späteren Schwangerschaft. Alles Gute! Anja

Mein allererster Bauch kam bei 20+0 über Tag und jetzt heute bei 27+0 ist er absolut nicht mehr zu übersehen, teils schon störend.
Melanie und Klein-Mona

hallo,
ich bin jetzt in der 28 ssw. und komme immer noch in die meisten meiner normalen hosen rein, allerdings hab ich auch so einen bauch. allerdings habe ich während der ss ab statt zu genommen. dem baby geht es wohl gut, ist allerdings eine woche größer als standart.
also keine sorge, die größe des bauches hat nichts damit zu tun, wie es dem baby geht und hängt von so vielen faktoren ab.
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen