Immer noch keinen Bauch
Re: Immer noch keinen Bauch
sei doch froh. ich bin auch in der 18 SSW und habe schon 9 kg zugenommen. davon 90% im bauch :-0))
dein bauch kommt bestimmt in den nächsten 2 wochen!
Gruß, marina
mir geht es genauso, ich bin ab Sonntag in der 19 ssw und von sichtbarem Bauch ist noch nicht viel zu sehen.... ich mein, wenn ich abends vor dem Spiegel mich betrachte, sieht es immer nur so aus, als ob man 3 Liter Wasser Intus hat und noch nicht auf Toilette war... aber nach Babybauch sieht das nicht aus ...
ich hoffe ja das kommt noch, denn langsam glaubt es mir keienr, wenn ich sage, dass ich im 5. Monat ss bin....
also troeste dich mir geht es auch so
LG Mona
Melanie und Klein-Mona
ich bin jetzt in der 28 ssw. und komme immer noch in die meisten meiner normalen hosen rein, allerdings hab ich auch so einen bauch. allerdings habe ich während der ss ab statt zu genommen. dem baby geht es wohl gut, ist allerdings eine woche größer als standart.
also keine sorge, die größe des bauches hat nichts damit zu tun, wie es dem baby geht und hängt von so vielen faktoren ab.
lg katkat
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen