Suchen Menü

Immer noch SS-Beschwerden???

Hallo, ich hoffe Woche für Woche, daß es besser wird, aber es wird immer schlechter mit den SS-Beschwerden. Seit der 7. SSW ist es mir dauernd total schlecht, ab der 12. Woche habe ich noch ganz unangenehmes Sodbrennen dazu bekommen und seit Samstag (15. SSW) übergebe ich mich öfters. Wem geht es noch so? Und wann hat es bei Euch wieder nachgelassen? Ab Mittwoch sind wir im Urlaub (mit Vollpension) und habe schon richtig Angst davor ...
Viele Grüße Syvi 14+2
Bisherige Antworten

Re: Immer noch SS-Beschwerden???

Hi Syvi, mir war bis zur 13./14. Woche übel, dann hats aufgehört, manche leiden aber auch noch bis zur 16. Mir hat immer geholfen, daß ich morgens noch im Bett einen Zwieback oder so gegessen habe, dann hat man schon was im Magen, bevor man aufsteht. Es war immer besser, wenn ich was gegessen hatte. Gegen das Sodbrennen kauf Dir im Supermarkt (bei den Backartikeln) ein Päckchen Natron (meist steht auch Hausnatron drauf. Wenn es ganz schlimm wird, dann nimm einen halben Teelöffel und es ist sofort weg. Bei mir kommt das Sodbrennen immer Schubweise, Gott sei Dank bisher nicht ständig. Versuch', Deinen Urlaub trotzdem zu genießen und viel Spaß. LG Gabi 18+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen