Suchen Menü

Immer dieses grummeln,ziehen und zwicken im Bauch!

Guten Morgen an alle Schwangeren
Es verunsichert mich jeden Tag auf's Neue.
Dieses zwicken, grummeln und ziehen im Bauch. Es fühlt sich jeden Tag anderst an. Furchbar!!! Also vorab, ich habe keine Schmerzen!! Aber mal zwickt da und dann habe ich ein leichtes ziehen dort. Irgendwie konzentriere ich mich so extrem auf meinen Bauch, dass ich manchmal bald durchdrehe. Denke immer was ist jetzt wieder los. Klar ich habe auch Verstopfungen und das gibt wieder Blähungen, darauf folgt wieder Durchfall.... das ist so ein Kreislauf.
Habt Ihr das auch??? Mache mir einfach so schnell Sorgen.
Meine Brüste schmerzen und werden praller, aber ansonsten keine Übelkeit nichts. Etwas schneller müde.
Bin jetzt 6+4. Freue mich wenn die 12 Wochen rum sind und der Bauch zu wachsen beginnt.
Freue mich auf Eure beruhigenden Antworten.
LG
Elvira
Bisherige Antworten

Re: Immer dieses grummeln,ziehen und zwicken im Bauch!

Hallo Elvira, habe das auch (siehe meine Umfrage ein Stückchen weiter). Heute morgen bin ich aufgestanden und mußte mich erstmal dehnen, weil mein Bauch so gespannt hat. Mittlerweile ist es wieder fast weg. Das ist wohl normal. Verstopfung habe ich bisher keine, eher das Gegenteil. Bin ich aber froh drum, das kommt wahrscheinlich eh noch. Übel ist mir schon, aber nicht immer und nicht zu einer regelmäßigen Tageszeit. Bei meinen Brüsten tut sich irgendwie noch nichts, tun zwar weh, aber das wars auch. Habe eh so eine Hühnerbrust, hoffe schon die ganze Zeit, daß ich mal etwas mehr Oberweite kriege, auch wenn es nur auf Zeit ist *ggg*. LG Gabi (6+3)

Das grummeln hab ich auch mit meinen brüsten ist noch gar nichts passiert nur hundeübel ist mir seit 2 tagen
mach dir nicht so viele gedanken über das GRUMMELN
später sind es TRITTE * lol
lg merlini 6+2

Hi das ist völlig normal. Bei mir hat es erst in der 9. Woche aufgehört! Es ist alles gut, deine Gebärmutter wächst und die Mutterbänder dehnen sich. Mir ist jetzt auch immer noch nicth übel und ich bin schon 8+6! gglg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen