Ihr seid ja alle so schlank.....
Bei 180 cm wog ich vor der SS 77 kg.
und jetzt 78,5
und die Artzhelferin hat sage und schreibe 81 kg in meinen Paß eingetragen
LG Mandy 9+6
Re: Ihr seid ja alle so schlank.....
Re: Ich glaub die FA-Praxen haben......
Trotzdem schönes Wochenende und Hauptsache unseren Kleinen geht es gut.
Sabbirah 14+2
Ich nicht...
na ja, das hat nicht immer nur Vorteile SO schlank zu sein. Ich kann essen was ich will, aber wiege bei einer Größe von 1,64 nur 48 kg. Viele denken, ich hab Esstörungen und sagen mir das dann durch die Blume. Das ist echt ziemlich unangenehm, denn ich weiß ja, dass ich den ganzen Tag nur am essen bin.
GLG Rici
GLG Heidi
GLG Helena
also Bäuchlein bildet sich bei mir auch schon!!!! Allerdings hab ich bisher noch nichts zugenommen, scheint also nur die ´Veränderung des Bauches zu sein *hoffhoff*.
GLG Heidi
Gruß Elfriede (7+5)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen