Suchen Menü

Ihr seid ja alle so schlank.....

hab die Berichte weiter unten gelesen, mensch was seit ihr alle schlank!! DA hab ich ja richtig Angst eine rollende Tonne zu werden und die 100 Marke zu erreichen.
Bei 180 cm wog ich vor der SS 77 kg.
und jetzt 78,5
und die Artzhelferin hat sage und schreibe 81 kg in meinen Paß eingetragen
LG Mandy 9+6
Bisherige Antworten

Re: Ihr seid ja alle so schlank.....

Hey, moment mal! Ich habe im Paß 86 Kilo stehen. Zu Hause wiege ich momentan 81 Kilo. Das ist nicht schlank. Aber ich fühle mich rundum wohl. Kerstin (11+5 und bin 1,75 m)

Re: Ich glaub die FA-Praxen haben......

absichtlich Frust-Waagen. Ich bin wie Du 1,75 m und mit 78 kilo in die SS gestartet. Jetzt habe ich daheim 83 kg und im MuPa steht seit letzter Woche 85,7 kg. Ich habe darauf echt keinen Bock mehr *schmoll-bockig-werd*.
Trotzdem schönes Wochenende und Hauptsache unseren Kleinen geht es gut.
Sabbirah 14+2

Ich nicht...

Bei mir steht 74kg im Pass und ich hoffe, daß ich nicht die 90 erreiche!

Hallo Mandy,
na ja, das hat nicht immer nur Vorteile SO schlank zu sein. Ich kann essen was ich will, aber wiege bei einer Größe von 1,64 nur 48 kg. Viele denken, ich hab Esstörungen und sagen mir das dann durch die Blume. Das ist echt ziemlich unangenehm, denn ich weiß ja, dass ich den ganzen Tag nur am essen bin.
GLG Rici

170 cm.... zuhause wog ich vorgestern 68 kg und im Pass steht jetzt 70,5 kg.... also auch nicht so schlank, sondern WEIBLICH!!!
GLG Heidi

Hallo Kätzchen, wir scheinen die gleichen "Gardemaße" zu haben. Hoffentlich geht das nach der Geburt auch wieder runter (stöhn!).Ich bin zwar erst 6+1 schiebe aber jetzt schon ein kleines Bäuchlein vor mir her. Oh Mann, wahrscheinlich erreiche ich noch die 100 kg Marke. Aber egal, hauptsache, das Kleine ist gesund.
GLG Helena

Hallo Helena,
also Bäuchlein bildet sich bei mir auch schon!!!! Allerdings hab ich bisher noch nichts zugenommen, scheint also nur die ´Veränderung des Bauches zu sein *hoffhoff*.
GLG Heidi

Hallo, ich bin 178 cm und habe bei der ersten Untersuchung 69,5 kg im MP stehen. Vor der SS habe ich 65 kg gewogen.. Die Kilos, die ich schon mehr drauf habe, sind wohl davon, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Ich habe schon einmal mit dem Rauchen aufgehört und da habe ich in den ersten Monaten 8 kg zugenommen.. Also, ich hoffe, dass es diesmal nicht soviel wird.. aber so ist es ja auch egal, hautsache das Krümelchen ist gesund und irgendwann später muss der Speck wieder runter..
Gruß Elfriede (7+5)

Bin auch schon gespannt wie viel ich zunehmen werde, denn auch ich habe aufgehört zu rauchen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen