Ihhh, das war ein Griff ins Klo!
Da gehe ich mal in ruhe Pipi machen, (Benjamin liegt weinend in sein Bett, Maike weint in ihrer Wiege) passiert gleich das unmögliche. Das Wasser vom Abspülen läuft nicht weg. Na toll, ich wollt grad zur Klobürste greifen, da sehe ich das der Verschluss vom Abfluss vom BD fehlt. Ich hab Benjamin aus dem Bett geholt, ihn gefragt wo das Ding ist. Er sagt: Benni weggewerft! Na toll. Also, Benjamin wieder ins Bett, Maike gestillt, die ist dann eingeschlafen, anschließend Handschuhe an, und, siehe da, das Ding war im Klo. Benjamin hat so doll geweint, da bin ich dann erst mal hin, hab ihm gesagt das ich das Teil wiedergefunden habe und das alles wieder gut ist. Der arme Kerl, war richtig traurig. Und sowas passiert dann wenn mein Mann nicht da ist, toll.
Aber, alles ist wieder gut und ich bin super-müde, also Gute Nacht, und, immer schön gucken was da so in der Schüssel rumliegt ;-)
LG Kerstin & Co.
Re: Ihhh, das war ein Griff ins Klo!
sicher kein schoenes Erlebnis ... aber sag mal, ist Benjamin auch so kritikempfindlich, dass er so geweint hat? Emil ist gleich ganz klein mit Hut und weinerlich, wenn man nur mal die Stimme erhebt. Grad wenn er nicht versteht, was er denn falsch gemacht hat. Ganz suess, dann muss man immer gleich trösten und kann gar nicht böse sein.
LG Nele
Re: Ihhh, das war ein Griff ins Klo!
das hat Benjamin nur wenn er wirklich versteht das er ganz großen Mist gebaut hat. Grad im Bett hat er ganz ganz fürchterlich geweint. Er hat ein Schmusetier (mind. 30J.alt von meinem Mann) mit ins bett genommen, und da die Zunge abgezupft. Na, kann man nähen, ist nicht schlimm, aber er war echt ganz fertig.
Wenn er jedoch blödsinn macht, wie z.B. im Auto rumklettern, was er nicht darf, und ich dann schimpfe, dann ist es ihm egal und er macht was er will. Da muss ich dann echt hin und das Auto abschliessen und ihn auf die "strafbank" setzten.
LG Kerstin
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen