Ifos über KiWa mit Schwenkschieber
lg katkat
Re: Ifos über KiWa mit Schwenkschieber
Danke für den Hinweis, wir haben nämlich gerade mit bekannten darüber diskutiert, die uns überhaupt nicht galuben wollten. Nun kann ich denen ja denn Hinweis nochmal geben.
Lg Sandra P.
danke für die Info :-) Ich hab eins der getesteten Modelle im Mai gekauft und eigentlich gedacht, der wäre schon überarbeitet (sollte man eigentlich meinen, bei dem Geld, was die kosten *grmpf*).
Wenns die Nachrüstsätze kostenlos gibt verstehe ich nicht, warum die Händler die dann nicht von vorneherein mitgeben bzw. die Hersteller *nochmehrgrmpf*
LG Susanne
habe ich gestern auch gesehen und war schon super beunruhigt, weil wir Samstag einen Kiwa bestellt haben mit Schwenkschieber. Wir haben uns aber sowieso für einen Emmaljunga entschieden und die bieten ihre Sicherung ja sogar anderen Herstellern an und haben das Modell nicht patentieren lassen. Puhhhh, nochmal Glück gehabt, aber es ist einfach unglaublich, auf was man alles achten sollte!!!
LG Lula + Laurin
kleiner tipp bei emmaljunga: wahrscheinlich wirst du gar nicht betroffen sein, wenn du deinen wagen jetzt erst bestellt hast. aber es gibt bei den schwenkschiebern eine serie die hat einen materialfehler an der griffpolsterung.d.h. der schaumstoff am griff bekommt risse, ohne dass der überhaupt benutzt wurde. also beim abholen unbedingt darauf achten ob der schaumstoff rissfrei ist.
lg katkat
Re: Danke für Tipp
Aber ich bin superfroh, daß wir und für Emmaljunga entschieden haben. Ist zwar echt der Ferrari unter den Kiwa's aber ich finde die Designs einfach klasse und der Kiwa hat wirklich alles, was ich mir so vorgestellt habe.
Hast Du auch einen nagelneuen gekauft???
GLG Lula
aber der kinderwagen ist schon toll. wir haben den baby edge mit fester wanne als sonderdesignmodell dunkelblau mit so grünkariert abgesetzt. sieht schlicht, edel und zeitlos aus. einziger wermutstropfen eben die geschichte mit dem schaumstoff. allerdings bekomme ich nun ein ganz neues gestell. nachdem die den ersatzschieber wegen messe usw. nicht schickten habe ich als hysterische schwangere bei der deutschlandvertretung angerufen. hat wunder gewirkt!!! ich bekomme nun ein nagelneues gestell und nicht nur den schieber ausgetauscht und habe als entschädigung den sommersack für immerhin 75? geschenkt bekommen.
naja ich war auch ziemlich hysterisch und hab ihnen gedroht, dass ich allen schwangeren die ich kenne erzählen werde, wie schlecht der service von emmaljunga ist. *lol
es hat gewirkt!!!!
lg katkat
Schade eigentlich, daß man erst immer richtig "sauer" werden muß, bis man irgendwas umgetauscht bekommt. Aber das mit dem Fußsack ist doch nett. Ich hatte übrigens am Samstag auch ein nettes Erlebnis im Babyworld Markt, wo ich eigentlich den Emmaljunga kaufen wollte, weil er reduziert war. Nach dem Drama dort, bin ich dann direkt zu einem Einzelhändler/Familienbetrieb gefahren, wurde super kompetent und absolut freundlich bedient und gebe dann natürlich gerne 80,-Euro mehr aus-grrrrr.
GLG Lula
wir haben den wagen auch in eine kleineren fachgeschäft gekauft, die beratung war super. der preis war, wenn ich mich recht erinnerer 604? minus 3 % auf kundenkarte. immer noch sauviel geld. ich hoffe das ist der kiwa wert. wir haben auch das kryptonite gestellt und unser bezug nennt sich glaube ich tailor.
lg katkat
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen