Ideen gesucht: Faschingskostüm Feuerwehrmann
mein Sohn will als Feuerwehrmann zum Fasching gehen. Ich will dafür ein Kostüm selber machen. Habt Ihr eine Idee, was man da so machen kann? Einen Helm habe ich schon. Tut es ein roter Pullover und eine Jeans dazu? Hm? Ich weigere mich irgendwie ein fertiges Kostüm zu kaufen!
Deshalb wäre ich dankbar über jeden Vorschlag von Euch!
Annett
Re: Ideen gesucht: Faschingskostüm Feuerwehrmann
cornelius war letztes jahr am umzug feuerwehrmann. er hatte eine dunkelblaue gefütterte matschhose und eine blau-rot-weisse matschjacke an. dazu hat er den helm getragen und jeder hat erkannt, was er war. ein bild davon ist im profil. aber das ist halt was für draussen.
ansonsten sind feuerwehrmänner nicht unbedingt rot, sondern inzwischen eher blau oder tragen einen blaumann. dazu einen gürtel mit "axt";funkgerät(aus karton oder altes handy) und vorallem große Handschuhe. f
lg katkat
Re: Ideen gesucht: Faschingskostüm Feuerwehrmann
Lg Verena
Jau! Danke!!!!
irgendwie habe ich noch ein Brett vorm Kopf. Ob's am Stillen liegt oder ob ich erst mal meine Ideenwerkstatt in die Gänge bringen muß? Keine Ahnung! Jedenfalls will ich es selber machen!
Annett
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen