Suchen Menü

Ideen für den 3. Geburtstag gesucht....

Hallo Ihr Lieben,
am kommenden Dienstag wird Léon 3 ;-), wir wollen seinen Geburtstag mit ein paar Kindern am Vormittag feiern, da er ja am Mittwoch dann in den KiGa kommt und ich nicht will, dass er von einer Aufregung in die nächste kommt. Von daher suche ich noch nach Ideen für unseren Vormittag. "Muss" man jetzt schon mit "Spielen" anfangen oder reicht es einfach, wenn sie alle im Garten sind, wenn das Wetter mitspielt ?? Habe für jedes Kind Knete, was es mit nach Hause nehmen kann, aber dann hört es auch schon auf. Muss dazu sagen, dass ich momentan nicht wirklich einfallsreich bin, da wir gerade erst umgezogen sind, wir anfangs nur Ärger mit dem Vermieter hatten, unsere Tochter Anfang September per KS auf die Welt gekommen ist und Léon in der totalen-3-jährigen-trotzphase steckt!!
Also, wenn Ihr ein paar Tipps habt, nur her damti ;-)
Viele Grüße
Nicole mit Léon 01.11.02 und Liara 01.09.05
Bisherige Antworten

Re: Ideen für den 3. Geburtstag gesucht....

Wenn du ein paar Seiten zurück klickst, siehst du, dass diese Frage schon mehrfach kam. Die Antworten waren sehr unterschiedlich, von garnicht feiern über feiern ohne Programm bis hin zu viel Programm.
Wir hatten vier Kinder eingeladen, haben zwei Spielchen gemacht (Mein rechter Platz ist frei und ein Gummibärchen-Würfelspiel) und eine Krone gebastelt, die dann jeder mitgenommen hat.
lg
Melanie mit Mona 10.10.02 und Finja 29.7.05 (und Annika natürlich 04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen