Ideen für Geschenke & Spiele usw. zum 50. Geb.
ich hoffe, Ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.
Mein Vater wird jetzt ende Mai 50 Jahre alt und ich werde von sooo vielen Leuten gefragt, was sie ihm schenken könnten und mir fällt einfach nix ein. Es darf etwas "größeres" sein, da doch einige Leute zusammenlegen möchten.
Von meiner Schwester und mir bekommt er einen Ballonflug. Da meine Mutter im August 50 Jahre alt wird, bekommt sie zu Ihrem 50.gsten auch einen GS für Ballonflug.
Habt Ihr irgendeine Idee, was man machen könnte?
Eigentlich wollte ich mir auch was einfallen lassen wegen Vorführugen usw. aber da wir gerade am Anbauen sind und nur noch auf der Baustelle sind, hab ich mir noch überhaupt keine Gedanken deswegen gemacht. Hat jemand von Euch eine Idee für ein kleines Spielchen oder so?
Ihr würdet mir total helfen wenn Ihr mir Eure Ideen verraten würdet.
GGLG Birgit & Co.
Re: Ideen für Geschenke & Spiele usw. zum 50. Geb.
Von uns hat sie einen Gutschein für einen Sekretär (Möbel) bekommen, den sie sich schon lange gewünscht hat.
Ideen für Spielchen etc. habe ich leider keine, da es bei uns ja wie gesagt keine Feier gab.
Mein Papa hat zum 50. einen Gutschein für einen Urlaub in Österreich bekommen, da wollte er gerne mal hin.
LG Britta
Re: Ideen für Geschenke & Spiele usw. zum 50. Geb.
danke schonmal.
gglg birgit
hast gerade post bekommen! lg
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen