Ich wusste es......
Ach ja, was meine ganze Familie schon immer ahnte und sich sehnlichst wünschte: ES IST EIN MÄDCHEN! Da hat dieses kleine L... auf Befehl die Beine gespreizt. O.k. beim FA darf man das ja.
Jetzt wird das mit der Namenssuche ernst. "Annika Julie" hatte ich mir ausgedacht. Aber in den letzten Woche heisst irgendwie jede zweite Frau Annika. Komisch..
lg an alle, Jule - stolze 17+4 der FA hat mich neu eingestuft.
Re: Oh Jule, wie schöööööööön ;-)))))
Jedenfalls gratuliere ich Dir.
Liebe Grüsse
Sabbirah 18+1
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
das sind doch tolle Neuigkeiten!!!Irgendwie freue ich mich gerade super mit :-))),hatte Dich echt schon hier im Forum vermisst.Und es ist schon viel schöner, wenn man sich endlich gut aufgehoben fühlt, oder?
Mensch, es sind ja wirklich viele hier im Forum, die ein Mädchen bekommen...sei gedrückt und geniesse diesen wundervollen Tag mit Deinem kleinen Mädchen inside!
Alles Liebe, Andrea 20SSW
Re: Ich wusste es......
dann können wir uns ja die Hand reichen..*gg* Es ist schön das du dich bei deinem Arzt wohlfühlst das ist auch sehr wichtig...Bei uns ist es noch nicht 100% tig aber der Arzt meinte wir sollen uns darauf einstellen..*gg* GGLG Cil mit Jana inside 18+0
Re: Ich wusste es......
Hallo Jule,
Ich find das so toll, wenn ihr hier verkündet, was es wird und werde richtig neidisch, weil ich es immer noch nicht weiß!! Übrigens Annika hab ich in letzter Zeit auch häufiger bei kleinen Mädchen gehört, der name scheint auch wieder in Mode zu sein!!:-)
Ist dein neuer FA denn häufiger bei Geburten dabei?
GLG, Andrea (17+6)
Mein FA un d Geburten
Das führt mich ja zu der grössten Kritik am weiblichen Körperbau: Wieso sind wir nicht einfach weit genug, um die Krümel wenn's soweit ist rausflutschen zu lassen? Ich schwör Euch, wenn Männer Kinder kriegen würden, ging das ratz-zack und ohne Schmerzen (halten die Jungs ja eh nicht aus!).lg aus dem sonnigen Zürich, Jule 17+4
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen