Ich wollte nur mal eben testen,
Sinnlos, aber mir fällt auch nix anderes ein, muss am schönen Wetter liegen.
LG
Sandra
Re: Ich wollte nur mal eben testen,
bin auch nur kurz hier, weil Sara "stinkern" muss.....
Im Moment sind wir nur noch draussen. Sara muss jeden Tag probieren, ob sie noch radfahren kann *süßoder* und Eric ist das Bobbycar bestimmt bald am Popo festgewachsen ;-)))
GLG Heidi (28 Grad und Sonne *juhuuuuuuuuuuuuuuuu*)
wie geht's? Nähst Du diese Woche nicht unsere Puschen? Freue mich schon drauf, aber wenn's aufgrund des schönen Wetters etwas länger dauert ist auch nicht schlimm, gönn' Dir ruhig mal einen lauen Abend auf der Terrasse :-)).
GLG Anja
die hab ich schon letzte Woche Freitag zur Post gebracht, aber durch den Feiertag dauert es halt etwas und ne Warensendung braucht ja auch immer was ;-))
GLG
Sandra, die jetzt in den Garten auf die Terasse geht und hofft, dass die Kinder sich mal ne halbe Stunde in Ruhe selber beschäftigen *ggg*
das ist ja klasse, ich hatte in Erinnerung daß Du sie diese Woche erst nähst. Ich hoffe Leona wird sich durch die Puschen dazu bringen lassen ihre Schuhe und Strümpfe anzulassen, bei ihr ist nämlich schon Sommer und sie läßt am liebsten alles aus...und hat sich jetzt nen fetten Husten & Schnupfen eingefangen!
Viel Spaß im Garten, ich bin im Moment auch viel draußen, immer mit 1 Auge auf den Kindern, bei denen ich v.a. aufpassen muß daß sie nicht mal eben alleine zum Spielplatz abhauen...LG Anja
hast du sooooo viele Bestellungen, dass du keine neuen mehr annehmen kannst *staun*, meine Freundin war ganz enttäuscht und ist jetzt zur "Konkurrenz" gewandert.
Ich liebe deine Schuhe total, bzw. meine Kinder.
Mona hat ihre Feuerwehrschuhe täglich im KiGa an, die Blumenschuhe oft hier und Finja trägt sie von morgens bis abends !!!!!!!!!!!!!!
lg
Melanie mit zwei sooooooo super Kindern zur Zeit
ja, ich hatte im April so viele Bestellungen, dass ich nicht mehr hinterher gekommen bin. Mehrere Großbestellungen a 10 Paar werfen mich doch aus der Bahn ;-))
Und da ich die komplette nächste Woche nicht nähen kann, hab ich es jetzt so gemacht, denn es nützt ja keinem was, wenn ich weiter Bestellungen annehme und dann nachher auf 8 Wochen Lieferzeit komme und ich verliere hier den totalen Überblick.
Tut mir für deine Freundin natürlich leid, aber ich kann nicht noch mehr nähen. Ich hab letzten Samstag 10 Paar genäht, damit ich am Sonntag und Montag auch mal "frei" habe...so langsam "mokiert" dann auch mal mein Mann ;-))
LG
Sandra
Machst du doch richtig so,
lg
Melanie, die schließlich auch keinen Ehekrach stiften will :-)
quatsch, ich hab es doch nicht als Beschwerde angesehen!!
Ganz im Gegenteil, ich hab das schon so verstanden, wie du das gemeint hast.
Ich wollte nur mal ein bisschen die Hintergründe erklären, weil manche nicht verstehen, dass ich momentan keine Bestellungen annehmen und manche denken halt auch, wieso hat die so lange Lieferzeiten, so ein paar Puschen näht man doch mit links ;-))))
LG
Sandra
was machen denn unsere PUschen? WIr fahren Ende Mai in den Urlaub, hast Du sie bis dahin fertig? Wäre super wenn wir die mitnehmen könnten.
LG Britta
die sind auch schon raus ;-))
LG
Sandra
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen