Suchen Menü

Ich wollt es mir hier gemütlich machen...

Hallo, ich habe eben positiv getestet. Jippiiiii!!! Ich bin so glücklich und freue mich auf die nächsten 9 Monate mit Euch.
LG Kathrin
Ich schick auch mal mein schönes Kürvchen mit: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1346588.html
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und willkommen. LG Tina o.T

Auch von mir gaaannzz Herzlichen Glückwunsch!!! oT

Herzlich Willkommen und eine schöne SS! o. T.

Re: Herzlich Willkommen bin auch gerade angekommen

Re: Ich wollt es mir hier gemütlich machen...

Hi, herzlich willkommen hier!!!! Wie weit bist du denn? gglg Tanja 5+1

Ich dank Euch allen...

...es ist so schön hier zu sein, ich habe in den letzten Wochen schon manchmal hier hinein gelinst. Und nun darf ich. *ggg* Müßte jetzt so 4+1 oder 4+2 sein. GLG Kathrin

Hallo und herzlich willkommen!!!

Und alles liebe und gute für die nächsten 9 Monate!!!!
LG
Sandra+Freggel(4+1)

Re: Ich wollt es mir hier gemütlich machen...

Hallo Kathrin,Du warst eine der ersten,die hier im Forum geschrieben hast,ich kann mich noch sehr gut an Dich erinnern!Ich war auch enttäuscht,dass Du es im letzten Monat nicht geschafft hattest(obwohl Du eine Traumkurve hattest)Nun bist Du dabei!!!!!Herzlichen Glückwunsch,und alles Gute!
LG Erika 8+4

Hallo Erika

vielen Dank für Deine lieben Worte. Is ja toll, dass Du Dich noch an mich erinnerst. Diesen Monat habe ich mich gar nicht so recht getraut zu testen, nachdem ich ja im letzten Monat trotz Traumkurve nur neg. Tests hatte. Dafür diesmal. *Freu* Wir werden uns in den nächsten Monaten bestimmt noch öfter hören. Wünsch Dir alles Gute. LG Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen