Ich will zu euch - ihr seid so gut drauf :-)
also am Dienstag ist mein Tag X - kommt sie oder kommt sie nicht. Ich hoffe sie kommt nicht, aber allzu große Hoffnung mach ich mir mal lieber nicht. Ich spür auch gar nix: kein Bauchziepen, kein Brustspannen, nichts und das läßt doch nichts gutes ahnen. Aber bevor die Mens nicht da ist, geb ich die Hoffnung nicht auf. Wie war das denn bei euch. Habt ihr zwei Tage vor der zu erwartenden Mens irgendwas gespürt.
LG und schönen Sonntag
Lucy
Re: Ich will zu euch - ihr seid so gut drauf :-)
also, ich hab mich in unserem ersten Übungszyklus komplett anders gefühlt als sonst. War wohl auch Einbildung dabei! ;-) Ich hab halt ganz besonders auf irgendwelche Veränderungen aufgepasst. Ich hatte ständig ein Ziehen links und rechts im Unterbauch.
Ich hab' dann am 14. Tag nach ES getestet und es war eindeutig positiv!
Die Brust hat erst ein paar Tage später angefangen, weh zu tun; aber jetzt ist es um so heftiger! *autsch*
Ich wünsch' dir viel Glück und drücke dir die Daumen, dass die Mens wegbleibt!
LG Dani
ich hab gestern getestet - positiv. War der Tag an dem meine Mens hätte kommen müssen. Hab aber auch noch keine Brustbeschwerden. Hatte ich in jeder SS erst etwas späöter. Ziehen im Unterleib aber schon. Jetzt vewrsuch einfach dich abzulenken und teste blos nicht zu früh. is blos enttäuschend und Geldrausschmeisserei. Ich drück dir die Daumen, daß wir uns hier bald regelmässig wiederlesen,
viele liebe Grüße, Tanja
lg und viel viel glück! :-)
julia
LG Vaida
Ich war sicher dass es diesen Monat nicht geklappt hatte. Meine Temp. blieb zwar oben, aber ich spürte nichts bis 1 Tag vor "Mens-termin". Und da auch nur das übliche Bauchgrimmen und etwas Brustspannen. Glaubte es nicht mal richtig nach 2 Tagen beim 1. positiven SS-Test.
Dabei war ich so überzeugt dass eine Frau es schon kurz nach der Befruchtung tief im innersten spürt....
Viel Glück!
Carmen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen