Suchen Menü

Ich will zu euch - ihr seid so gut drauf :-)

Guten Morgen zusammen,
also am Dienstag ist mein Tag X - kommt sie oder kommt sie nicht. Ich hoffe sie kommt nicht, aber allzu große Hoffnung mach ich mir mal lieber nicht. Ich spür auch gar nix: kein Bauchziepen, kein Brustspannen, nichts und das läßt doch nichts gutes ahnen. Aber bevor die Mens nicht da ist, geb ich die Hoffnung nicht auf. Wie war das denn bei euch. Habt ihr zwei Tage vor der zu erwartenden Mens irgendwas gespürt.
LG und schönen Sonntag
Lucy
Bisherige Antworten

Re: Ich will zu euch - ihr seid so gut drauf :-)

Hallo Lucy,
also, ich hab mich in unserem ersten Übungszyklus komplett anders gefühlt als sonst. War wohl auch Einbildung dabei! ;-) Ich hab halt ganz besonders auf irgendwelche Veränderungen aufgepasst. Ich hatte ständig ein Ziehen links und rechts im Unterbauch.
Ich hab' dann am 14. Tag nach ES getestet und es war eindeutig positiv!
Die Brust hat erst ein paar Tage später angefangen, weh zu tun; aber jetzt ist es um so heftiger! *autsch*
Ich wünsch' dir viel Glück und drücke dir die Daumen, dass die Mens wegbleibt!
LG Dani

Hi Lucy,
ich hab gestern getestet - positiv. War der Tag an dem meine Mens hätte kommen müssen. Hab aber auch noch keine Brustbeschwerden. Hatte ich in jeder SS erst etwas späöter. Ziehen im Unterleib aber schon. Jetzt vewrsuch einfach dich abzulenken und teste blos nicht zu früh. is blos enttäuschend und Geldrausschmeisserei. Ich drück dir die Daumen, daß wir uns hier bald regelmässig wiederlesen,
viele liebe Grüße, Tanja

der einzige unterschied in meinem ss-zyklus zu den anderen war, dass ich ziehen im oberbauch hatte. ich habe an sich sehr starkes pms, dh. ich hatte vom tag nach dem eisprung an bis zur regel jedesmal ziehen im unterbauch und brustschmerzen - auch im ss-zyklus. wie gesagt, es war nur dieses ziehen im oberbauch etwas verdächtig ... am 15 zt nach dem es hab ich dann super-eindeutig-positiv getestet (clearblue) ;-))
lg und viel viel glück! :-)
julia

Hallo Lucy. Der einzige Unterschied bei mir war ein Ziehen im Unterbauch, das nicht wieder verschwand. Das setzte auch schon ein paar Tage vor der erwarteten Mens. ein. Außerdem habe ich die Mens immer schon so 12 Tage nach ET bekommen u. als sie dann am 13./14. Tag nach ES immer noch nicht da war u. die Temp. oben blieb, dachte ich mir schon, daß ich schwanger bin.
LG Vaida

Hallo Lucy
Ich war sicher dass es diesen Monat nicht geklappt hatte. Meine Temp. blieb zwar oben, aber ich spürte nichts bis 1 Tag vor "Mens-termin". Und da auch nur das übliche Bauchgrimmen und etwas Brustspannen. Glaubte es nicht mal richtig nach 2 Tagen beim 1. positiven SS-Test.
Dabei war ich so überzeugt dass eine Frau es schon kurz nach der Befruchtung tief im innersten spürt....
Viel Glück!
Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen