Suchen Menü

Ich will den Sommer wiederhaben!!!

Nein, nicht Ron Sommer, sondern seinen Namensvetter, der normalerweise dafür sorgt, dass es um diese Jahreszeit draußen schön warm und trocken ist!!!
Wenn ich diesen Siebenschläfer erwische, der es an seinem Namenstag so doll regnen ließ, na der kann was erleben...
Meine armen Mäuse haben nur noch zwei Wochen Ferien und konnten bisher kein einziges Mal ins Freibad. Dabei sind sie doch solche Wasserratten!
Hier regnet es jedenfalls seit gestern ununterbrochen bei 13°.
Einen schönen Morgen trotzdem von pimbii (27+1)
PS: Vielen Dank noch mal an alle, die gestern mitdiskutiert haben ob Jungen mehr wert sind...
Danke für alle Antworten ob pro oder contra, denn dafür sind Diskussionen doch da, oder?!
Bisherige Antworten

Ich auch....

Hi,
und der Sommer müsste doch viel Zeit haben, jetzt, wo er bei Telecom weg ist. Aber auf die ist ja selten Verlass. *grr* Liebe Pimpii, wenn du ihn mal siehst, schick ihn auch nach Bremen, bitte, bitte!!!! LG, neike (26+5)

Re: Ich auch....

kann dieses miese Wetter auch nicht mehr sehen da kann man doch nur depressiv werden.
Mensch bin eh so nah am Wasser gebaut im moment und dann noch schlechtes Wetter das passt nicht zusammen...ich hoffe das ich in meiner Urlaubszeit mal schwimmen gehen kann, denn es sind ja nur noch wenige Tage dann gehe ich auch nicht mehr arbeiten und kann mich auf meine Prinzessin konzentrieren..*freu*
Ich fand die diskussion auch nicht schlecht gestern....
GGLG Cil mit Jana inside 27+0 ( heute 28.SSW ich kann es nicht fassen)

ICH NICHT!!!!!!

Ich bin so froh, dass es kuehler geworden ist. Die Hitze machte mir naemlich echt zu schaffen. Dann schwellen die Fuesse an, und ich schwitze wie ein Schwein. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich im Winter geboren bin...also ein echtes Winterkind *grins*.
Alles Liebe Euch allen,
Gudrun (35+4)

Sommerkind/ Winterkind ?

Hallo Gudrun,
meinst du, da ist was dran? Allmählich denk ich das auch. Ich bin im Juli geboren und finde den Winter einfach nur schrecklich! LG, neike

nein, denk ich nicht ...

ich bin im juli geboren und liebe den winter mehr als alle anderen jahreszeiten :-) mein mann ist ein februar-baby und mag den sommer viel lieber ...
lg, julia

Re: Sommerkind/ Winterkind ?

Hallo,
Ich bin im Januar geboren und lieben Winter, Sommer ist für mich die unangenhemste Jahreszeit :)
Glaub aber eigentlich nicht dass was dran ist Sommer/Winterkind.
LG
Moa (26+0)

du kannst meinen haben ...

ich hab den sommer gründlich satt! immer nur heiss schwül und nie abkühlung. unsere bauern sehnen sich nach regen und ich ehrlich gesagt brauch mal temperaturen unter 20°C - weiter fällt dir temperatur hier nicht mal nachts. hoffe der sommer verschwindet hier bald mal ... ich hab genug davon!
lg, julia + tim (27+5)

Schick ihn her!!!!! bittebittebittebitte ;-)) o.T.

Re: du kannst meinen haben ...

Hallo Julia
Wo bist denn Du zuhause?! Wir hatten vor ein paar Wochen mal eine längere Hitzewelle, in der es nachts nie unter 20° war. Das ist aber schon lange vorbei...
LG Bee

Re: du kannst meinen haben ...

ich wohne in graz (österreich). die hitzewelle vor ein paar wochen war noch schlimmer, aber zur zeit kühlt es hier nie richtig ab (nachts) die temperaturen sind tagsüber zwar 'nur' bei 25-30° aber durch die 20° in der nacht ist es ziemlich schwül und unangenehm. ich brauche zum schlafen eher kühle temperaturen (zumindest im sommer *g*).
lg, julia

Schick ihn dir gerne mal für ein paar Tage!

Hi Pimbii!
Kann ja verstehen, dass nur Regen depressiv macht, aber glaub mir, hier in Wien ist es zur Zeit auch unerträglich (für mich jedenfalls). Es ist die ganze Zeit so was von schwül, dass ich am liebsten gar nicht mehr außer Haus gehen würde, obwohl es ja drinnen auch nicht viel besser ist. Trotzdem sollte ich nicht so viel jammern, denn die Unwetter die überall in Europa zur Zeit herrschen sind noch um einiges schlimmer!
GLG von einer ständig verschwitzten (bääähh) Babsi, 27+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen