Ich will den Sommer wiederhaben!!!
Wenn ich diesen Siebenschläfer erwische, der es an seinem Namenstag so doll regnen ließ, na der kann was erleben...
Meine armen Mäuse haben nur noch zwei Wochen Ferien und konnten bisher kein einziges Mal ins Freibad. Dabei sind sie doch solche Wasserratten!
Hier regnet es jedenfalls seit gestern ununterbrochen bei 13°.
Einen schönen Morgen trotzdem von pimbii (27+1)
PS: Vielen Dank noch mal an alle, die gestern mitdiskutiert haben ob Jungen mehr wert sind...
Danke für alle Antworten ob pro oder contra, denn dafür sind Diskussionen doch da, oder?!
Ich auch....
und der Sommer müsste doch viel Zeit haben, jetzt, wo er bei Telecom weg ist. Aber auf die ist ja selten Verlass. *grr* Liebe Pimpii, wenn du ihn mal siehst, schick ihn auch nach Bremen, bitte, bitte!!!! LG, neike (26+5)
Re: Ich auch....
Mensch bin eh so nah am Wasser gebaut im moment und dann noch schlechtes Wetter das passt nicht zusammen...ich hoffe das ich in meiner Urlaubszeit mal schwimmen gehen kann, denn es sind ja nur noch wenige Tage dann gehe ich auch nicht mehr arbeiten und kann mich auf meine Prinzessin konzentrieren..*freu*
Ich fand die diskussion auch nicht schlecht gestern....
GGLG Cil mit Jana inside 27+0 ( heute 28.SSW ich kann es nicht fassen)
ICH NICHT!!!!!!
Alles Liebe Euch allen,
Gudrun (35+4)
Sommerkind/ Winterkind ?
meinst du, da ist was dran? Allmählich denk ich das auch. Ich bin im Juli geboren und finde den Winter einfach nur schrecklich! LG, neike
nein, denk ich nicht ...
lg, julia
Re: Sommerkind/ Winterkind ?
Ich bin im Januar geboren und lieben Winter, Sommer ist für mich die unangenhemste Jahreszeit :)
Glaub aber eigentlich nicht dass was dran ist Sommer/Winterkind.
LG
Moa (26+0)
du kannst meinen haben ...
lg, julia + tim (27+5)
Schick ihn her!!!!! bittebittebittebitte ;-)) o.T.
Re: du kannst meinen haben ...
Wo bist denn Du zuhause?! Wir hatten vor ein paar Wochen mal eine längere Hitzewelle, in der es nachts nie unter 20° war. Das ist aber schon lange vorbei...
LG Bee
Re: du kannst meinen haben ...
lg, julia
Schick ihn dir gerne mal für ein paar Tage!
Kann ja verstehen, dass nur Regen depressiv macht, aber glaub mir, hier in Wien ist es zur Zeit auch unerträglich (für mich jedenfalls). Es ist die ganze Zeit so was von schwül, dass ich am liebsten gar nicht mehr außer Haus gehen würde, obwohl es ja drinnen auch nicht viel besser ist. Trotzdem sollte ich nicht so viel jammern, denn die Unwetter die überall in Europa zur Zeit herrschen sind noch um einiges schlimmer!
GLG von einer ständig verschwitzten (bääähh) Babsi, 27+1
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen