Ich will auch hier rein!!
Man, ich möchte mich am liebsten selbst hier reinschubsen, aber leider liegt das ja nicht in meiner Macht!!
Habt Ihr vielleicht ein paar Fruchtbarkeitstipps? Erhöht häufiger Sex um den ES die Chance? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass zu häufiger Sex gar nicht so gut ist!!
Was war Eure Erfahrung?
Vielen lieben Dank schon einmal für Eure Antworten!!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Schwangerschaft und hoffe, bald zu Euch stossen zu können!!
Einen ganz lieben Gruss
Iffel
Re: Ich will auch hier rein!!
bei mir hat es ja sehr schnell geklappt (im ersten Zyklus) und bei meiner Tochter vor sechs jahren, ging es auch so schnell. Ich kann dir nur folgendes mit auf den Weg geben: Macht euch ein bischen locker (ich kann mir vorstellen das es schwer fällt) und zeugt euer Kind mit Leidenschaft (das meine ich wirklich so). Unsere Grundlage entspricht auch nicht 100% den ganzen Empfehlungen (wir sind nicht mehr sooo jung, wir haben sehr häufig Sex ;-), es gab vor ein paar Jahren ein schlechtes Spermiogrammergebnis (erste Ehe) . . .aber, wir haben uns keinen Stress gemacht und sind mit Leidenschaft ran gegangen. Vielleicht hört sich das für dich nicht so befriedigend an, aber ich denke wenn gesundheitlich alles in Ordnung ist, gibt es keine "Geheimtipps".
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Liebe Grüße
;-) pink ;-)
Eigentlich habe wir es uns auch so vorgenommen, aber manchmal spukt einem doch der Kinderwunschgedanke im Kopf herum. Jetzt ist zum Glück erst einmal Urlaub angesagt...
Und der fällt auch noch gut!! ;-)
Ich hoffe, wir hören uns hier bald wieder!!
Lieben Gruss und danke für deine lieben Worte!!
Iffel
LG Monika (5+1)
Also die Kurve ist und war ja wirklich klasse. Da hattest Du doch sicherlich schon vorher vermutet, schwanger zu sein, gelle?
Zum Glück fällt mein ES dieses Mal auf´s Woe!!! ;-)
Vielleicht hört man sich ja schon bald hier wieder!!
Wünsche es mir auf jeden Fall ganz doll!!!
Einen lieben Gruss und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!
Iffel
ich hatte im Januar nur einmal Sex, und zwar drei Tage vor dem Eisprung. Habe gedacht, daß es eh nicht geklappt hat, aber jetzt bin ich in der sechsten Woche!!! Also viel Glück.
Na, das war ja gutes Timing!! Einmal und dann hat es gleich geschnackelt.
Wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Schwangerschaft und hoffentlich bis bald,
Iffel
Eigentlich haben wir auch sehr häufig Sex und durch die Tatsache, dass ich einen regelmässigen Zyklus habe, kann ich meinen ES immer ziemlich genau berechnen und theoretisch müsste es eigentlich schon längst gepasst haben. Und da ich nur am Anfang unserer Beziehung die Pille genommen habe (also genau 3 Monate) kann sich die ja auch nicht grossartig auf meinen Organismus ausgewirkt haben.
Na ja, einfach noch ein bisschen gedulden.
Aber manchmal grübelt man halt doch!!
Wünsche Dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft!!
Lieben Gruss
Iffel
Die Temperatur messe ich auch und ich habe zum Glück einen sehr regelmässigen Zyklus und den ES kann ich eigentlich fast auf den Tag immer ausrechnen!!
Ich muss mich einfach wahrscheinlich noch ein bisschen gedulden...
Vielleicht bis bald,
lieben Gruss Iffel
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen