Suchen Menü

Ich werde wahnsinnig.........überall Zeitzwerge

kennt ihr das auch. ihr seid euch sicher, eine bestimmte sache liegt garantiert an einem bestimmten ort. ihr würdet darauf schwören, dass es dort ist......aber nichts da! ihr sucht und sucht und findet die sache oder auch nicht.
ich bin jetzt schon den ganzen abend auf der suche nach einer tüte mit einem ball, seifenblasen und pezbonbons drin. ich bin sicher, dass die im auto war, aber nichts. jetzt sass ich gerade auf dem sofa und habe genäht, jetzt ist auf einmal die schere verschwunden.
ich bin mir ja sicher, dass das diese frechen zeitzwerge waren. die leihen sich immer meine sachen. meist schaffen die zwerge es ja und bringen die sachen wieder zur rechten zeit zurück, aber scheinbar gibt es momentan da echt probleme mit dem raum-zeitkontinuum und die kerlchen bringen die sachen einfach nicht pünktlich zurück oder haben den richtigen platz vergessen. *grrrrrrr zeitzwerge eben.....
ich gehe jetzt meine schere suchen.
lg katkat
Bisherige Antworten

Re: Ich werde wahnsinnig.........überall Zeitzwerge

hallo katkat -
na, jetzt wo du's erwähnst...ich frage mich schon seit einer viertelstunde, was
denn diese misteriöse tüte mit ball, seifenblasen und pezbonbons hier auf
meinem schreibtisch zu suchen hat?????????? von mir stammt die jedenfalls
nicht.
LG, chris
waaaaaahhhhh.....hier taucht auch noch eine mit total unbekannte schere
auf......

mensch rück das aber mal ganz schnell....

wieder raus!!!!
im ernst die schere finde ich nicht wieder. die muss im haus sein. die tüte habe ich wohl stehen lassen. ich hatte ja die hoffnung, dass jemand sie abgeben hat. mir wurde mitgeteilt, dass man heute davon ausgehen kann, dass niemand mehr etwas abgibt, sondern mitnimmt. schade
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen