Suchen Menü

Ich werd noch verrückt hier - Mein Lagebericht für

Euch alle!
Ich weiß nicht warum das hier in der Arbeit so ein Sch... ist, aber mal kann ich nur antworten, dann gehts doch wieder... echt doof.
Also mir gehts sehr gut. Hab gestern meinen Freund vom Flughafen abgeholt und dann sind wir in die Klinik zum großen Screening gefahren. Das war echt der totale Hammer.
Wir konnten den Blutfluß im Herzen beobachten - sogar die einzelnen Herzklappen hat man arbeiten gesehen und die Aorta aus dem Herzen heraus, den Rücken hinunter. Das Skelett war schön darstellbar, die Nieren, der volle Magen, und die volle Blase. Die Bauchwand ist geschlossen, der Rücken ist geschlossen, das Köpfchen in Ordnung und auch sonst war alles dran - unser Kleiner mußte uns natürlich gleich sein bestes Stück präsentieren - absolut unverkennbar!! Der Arzt meinte: Da haben sie ja ein Luxusmodell!! Das Köpfchen liegt unten, der Popo oben am Bauchnabel. Er war auch sehr aktiv - hat mit seinen Händen gespielt sich an die Füße gepackt (Ein Füßchen ist schon stolze 4cm groß), nur ansehen wollte er uns nicht so richtig.
Mein Freund war völlig von der Rolle - hat sich gestern 2 Std. mit mir Schnulleralarm angesehen und will natürlich mit zur Geburt!! (Huch - ganz neue Töne, aber das freut mich natürlich)
Ich hoffe, daß ich jetzt wieder regelmäßig posten kann,wenn ich mich mal nicht melde, dann wißt ihr ja warum.
Eure glückliche Muffin
Jetzt wieder 21+0 (auf ursprünglichen ET 4.10. gestuft)
dabei bleib ich jetzt auch - ist einfacher!
Bisherige Antworten

Re: Ich werd noch verrückt hier - Mein Lagebericht für

Hi Gabi war das dein reguläres Screening? Das klingt ja supertoll. Das mit dem blutfluß hatte ich auch schon (siehe Profil). am schönsten ist echt das Kleine so zu beobachten als fertigen kleinen Menschen. Toll mit deinem Freund!!! Arztbesuche können Wunder wirken. gglg Tanja und einen Knuddler 17+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen