Suchen Menü

Ich werd bald aggressiv!!!

Wenn die Hitze nicht bald nachläßt... Das ist echt nicht mehr zum Aushalten. In meinem Schlafzimmer herrschen 28°C und durchs offene Fenster kommt auch nur warme Luft. Meine Hände und Füße glühen und schwellen gar nicht mehr richtig ab. Ich mags ja schon warm, aber ein paar Grad weniger wären nicht schlecht...
Jammer, jammer, jammer....
LG Muffin 25+2
Bisherige Antworten

Re: Ich werd bald aggressiv!!!

HAllo Muffin
da sind wir schon zu zweit... bei usn wuerde zwar noch ein Windchen durch das Schlafzimmer gehen, doch die Balkontueren koennen wir nicht aufmachen, weil unsere Nachbarn eine riesige Gartenfeier machen (alle ueber 60) sprich die schreien sich alle wie verrueckt an ... *dasmachtwirklichaggressiv*... aber ab Dezember raechen wir uns und stellen das schreiende Kind immer auf den Balkon *ginsss*
Mein einziger Trost bei der Affenhitze ist, dass es ja Morgen angeblich regnen soll (und das bringt ja meistens Abkuehlung) doch wahrscheinlich ist ganz Bayern wieder ueberschwaemmt und in Waldtrudering kommt kein einziger Tropfen an....
Also troesten wir uns mit dem sechsten Wassereis heute und werden eben das vierte Mal kalt Duschen ....
Mona jammert mit Muffin
trotzdem einen schoenen Abend noch ....

Arme Muffin!

... es soll aber selbst in München jetzt bald abkühlen! Sende dir einen Knuddler, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen