Suchen Menü

Ich weiß noch....

.. von unseren Anfängen in den Foren, da hab ich bei der ein oder anderen gelesen 10. SSW und ich dachte, mensch die haben bald die kritische Zeit geschafft. Ich war damals erst 6+3 und viele, viele, viele sind noch nach mir gekommen. Unde heute lese ich bei denen schon von der 21., 22. SSW usw. und ich selbst bin ja auch schon in der 24. SSW. Mensch Kinder wie die Zeit vergeht...
Bisherige Antworten

Stimmt...

das dachte ich auch, und vor allem früher, als ich noch im Fehlgeburt-Forum war und mal in desn SS-Foren gestobert habe oder Schwangere sich bei uns gemeldet haben...ich konnte mir damals kaum vorstellen, mal auch in der 20. SSW oder so zu sein, und jetzt bin ich schon echt rund und in der 27. SSW - und verheiratet noch dazu. Unglaublich! Und wunderschön! Ich wünsche uns allen, dass alles super klappt.
LG Chiara

Hi Chiara...

...irgendwelche Neuigkeiten? lg Tanja

Re: Echt wahr .......

mir fällt das auch auf. Vor allem sind die Kleinen bei den meisten von uns ja schon überlebensfähig. Selbst die Schokominza aus dem Folgeforum, die sich solange im FG-Forum getummelt hat und dann endlich wieder schwanger wurde, ist mittlerweile 19. oder 20. SSW. Tja, bald werden sie eingeschult....*grins*.
Ich freue mich schon auf Deine "Schiefbauch-Berichte", liebe Mandy. Ich habe übrigens auch eine VW-Plazenta.
LG, Sabbirah

Re: Ich weiß noch....

Hallo Mandy,
ja kaum zu fassen. Wir haben schon wieder die Hälfte rum und sind da schon wieder 4 Wochen weiter. Mann oh Mann, im Moment rast die Zeit hab ich so das Gefühl und dann werden uns die letzten Tage wohl wie Ewigkeiten vorkommen, wenn ich das so von Sternschnuppe lese. Dabei erschienen einem die 9 oder besser 10 Monate doch sooo lang.
LG Anett + Phillp 23+5 (also schon fast 25. SSW)

Re: Ich weiß noch....

Ja, einerseits denk ich auch so, andererseits vergeht die Zeit tierisch langsam wenn man zuhause ist. Ich wär jetzt schon bereit für Jannick und das in der 27. SSW... haha... eben weil das Kinderzimmer in 2 Wochen schon steht! gglg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen