Suchen Menü

Ich weiß nicht, ob sich noch jemand erinnert ...

... als ich Euch vor ca. 3 Wochen über meinen Fein-US Termin im KH berichtet hab (da wo der Arzt gemeint hat, dass ich zu dick bin, um erkennen zu können, was es wird).
Also, ich war dann letzte Woche, nicht mal 2 Wochen nach diesem Termin, bei meinen FA und er hat gemeint, dass es wohl wieder ein Mädl werden wird *freu* (insgeheim habe ich das ja gehofft, hätte mich aber über den Jungen genauso gefreut). Er meinte, es liegt zwar die Nabelschnur davor, aber sonst sieht er absolut nicht mehr. Mein Mann und meine Tochter waren das erste Mal mit und meine Tochter ist in einen Freudentanz ausgebrochen. Mein Mann meinte dann nur noch: naja, vielleicht war das ja doch nicht die Nabelschnur, sondern das Zupfelchen. Wäre ja kein Wunder, wenn das groß wäre ... *gg* Typisch Mann, oder? ÜÜÜÜÜÜÜberhaupt nicht eingebildet!! Auf jeden Fall war das noch einmal eine riesengroße Genugtuung um zu sehen, dass der Arzt im KH absolut keine Ahnung von irgendetwas zu haben scheint. Eigentlich traurig, dass solche Ärzte praktizieren dürfen.
LG aus dem heißen Wien, Babsi 23+0 (und wieder eine Woche rum *freu*)
Bisherige Antworten

Re: Ich weiß nicht, ob sich noch jemand erinnert ...

Hallo Babsi,
kann mich noch gut an deinen Fein-US-Bericht erinnern nud dass ich gedacht hab, was war das denn für ein A...als Arzt. aber jetzt hast du ja heute die Bestätigung bekommen, dass er nur ein spinner war. Herzlichen Glückwunsch zum Mädel und Willkommen im Club;-)))))
Hab morgen auch Termin zum Fein-US inn der uni und hoffe nur, dass ich nicht uach so ne Bemerkunng wie du zu hören bekomme. bin mal gespannt, ob bei mir das mädel bestätigt wird.
LG, Andrea 22+5

Re: Ich weiß nicht, ob sich noch jemand erinnert ...

Hallo, Babsi!
Da freue ich mich für dich, dass du so gute news hast :) Wir bekommen auch ein Mädchen, schon von 3 Ärzten bestätigt, also muss es langsam sicher sein!! :-)
LG aus Berlin (über 30° Hitze:-)),
duedi (24+4)

Re: Na siehste......

Hey Babsi,
ich würde nochmal zu dem Doc gehen und ihm sagen, dass bereits die Wimpern Deiner Kleinen gezählt wurden *gggg*.
Ich war auch auf Mädel eingestellt und seit gestern weiss ich, dass es ein kleiner Junge wird. Zuerst war ich fast geschockt, nicht weil es ein Junge ist, dass war mir ziemlich egal, aber ich hatte so ein starkes Mädchen-Gefühl, dass das einfach nicht in mein geistiges Konzept passte. Ich freute mich aber sofort sehr, denn jetzt kann ich ihn richtig ansprechen. Es ist sehr friedlich heute in meinem hessischen Bauch und ich habe schon ein paarmal sanft geschüttelt und nachgefragt, warum heute soviel geratzt wird :-)))))))))). Ist schön, wenn man weiss, wer da so wohnt...
Liebe Grüsse Sabbirah & Jameel (23+0)

Re: Na siehste......

Hi Sabbirah!
Na bitte, Gratulation, vielleicht wirds ja doch was mit einer deutsch-österreichischen Liaison ;-) Ich glaub, bei DER Schwimu hätte ich auch nichts dagegen *schleimschleim* Aber mir gings genauso, nur andersrum. Der Arzt sagte Mädchen und ich gleich ganz geschockt darauf: waaaas, wirklich? Ich habe sooo fest an einen Jungen geglaubt, aber ich freue mich natürlich riesig. Aber wer weiß, bei meiner Tochter war es ja auch ein ständiges hin und her: zuerst war´s wahrscheinlich ein Junge, dann ziemlich sicher ein Mädchen, dann doch eindeutig ein Junge und was ist rausgekommen?? Ein süßes Ding ohne Schniedl!! Insgeheim hoffe ich natürlich, dass es so bleibt, damit meine (ich nenne sie mal Lea, obwohl mein Mann noch nicht ganz davon überzeugt ist) Lea mit deinem Jameel flirten kann!!
Alles Liebe weiterhin, Babsi & Lea, die die letzten Tage auch Hitzeferien genommen hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen