Ich weiß nicht mehr weiter
LG Susi + Leonie die das erste mal richtig heftig krank ist mit Fieber und alles was dazu gehört und am Monatg 2 Jahre alt wird
Re: Ich weiß nicht mehr weiter
mmm das ist ja echt blöd.Ich weiss ja nicht, wie bei euch so Geburtstagspartys ablaufen, doch bei Antoines zweitem Geburtstag musste mein Mann auch bis abends arbeiten und so haben wir morgens gefeiert. Wir haben einfach nach dem Aufstehen ein Geburtstagsbrunch (nur wir vier) gemacht mit Geschenke auspacken, Kuchen etc. und dann gegen 11 Uhr ist mein Mann ins Büro gefahren und ich brachte Antoine später in die Krippe.
Es war total toll und wir haben die kleine Feier wirklich genossen. Die "Kindergeburtstagsfeier", sprich seine Freunde zum Spielen eingeladen und Kuchenreste vertilgt... das haben wir dann ganz zwanglos drei Tage später an einem Nachmittag gemacht. Aber ohne viel Aufwand, eben nur so als ob sie spielen kommen, wie immer...
VIelleicht ist das ja für euch auch was
LG mona
eine Freundin hat den zweiten Geburtstag einfach einen Tag später gefeiert, weil der Papa unterwegs war. Der Kleine hat es ja noch nicht gemerkt... also, alle Verwandten sollten auch erst einen Tag spaeter anrufen.
Es war wohl etwas komisch fuer die Freundin, aber fuer die Kinder ist es doch egal!!
LG Nele
LG Susi
Da wir eh alle krank waren haben wir auch niemanden eingeladen. Es geht halt nicht immer perfekt mit dem Geburtstag ... und sie sind ja noch so klein, dass es noch nicht so wichtig ist.
LG Nele
na, wenn es gesundheutlich wieder geht, könnte man ihn ja doch einfach um einen Tag nach vorne verlegen, Sonntag können auch alle und Leonie ist es egal.
Und wenn alles nicht klappt, feiert ihr halt irgendwann zu dritt zwischendurch (Monas Geburtstag haben wir auch nicht richtig gefeiert, da am Tag danach die Beerdigung meiner Oma war und der Opa im Sterben lag, aber sie hat es nicht mitbekommen)
Melanie
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen